Spielername
Nine
Schicht
Upper Class
Gerade doch nochmal rausgefunden, wo ich es nachschauen kann. Es waren in der Tat nicht die exakte Email. Bisher sieht es aber immer noch gleich aus:D
Spielername
Julia
Schicht
Upper Class
Jetzt bin ich verwirrt und hab mal ins acp gelinst. bei aislinn hast du eine email von google und bei grace von yahoo. wenn du die jetzt umänderst (dich für EINE entscheidest), müsste der tracker funktionieren und du alle szenen sehen können.
Spielername
Nine
Schicht
Upper Class
Jetzt beim Einloggen sind es dieselben und Problem hat sich erledigt.
Danke!
Spielername
Sab
Schicht
Working Class
Hallo,
ich habe leider keine E-Mail für die Freischaltung von Wesley Cunningham bekommen, im Spam und im normalen Posteingang ist leider nichts angekommen.
Liebe Grüße, Sab ^^
Edit: ich seh gerade, dass ich mir die E-Mail nochmal zuschicken lassen kann, ich versuch das nochmal ^^
Wesley Cunningham
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Das zweite Mal hat geklappt
Spielername
Zia
Schicht
Aristocracy
Sehr gut. Vielleicht hats beim ersten Mal nicht komplett die Seite abgeschickt gehabt oder so...aber zur Not hätten wir händisch nachgeholfen =)
Arabella Cavendish
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Hallo ihr Lieben,
heute komme ich mit einer kurzen Bitte auf euch zu: Die liebe Yara hatte mir eine Szene gesetzt, ihre Betty da aber versehentlich mit in die Leiste der Postingteilnehmer gesetzt. Als sie sie rausgenommen hat, wurde Betty komplett rausgelöscht und jetzt kann sie die Szene nicht mehr bearbeiten und ich auch nicht. DESHALB: Könnt ihr bitte
diese Szene löschen? Yara würde sie dann neu und richtig posten!
Danke und LG
das Möhrchen
Betty Lamb
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Bezugnehmend auf Lotte: Ich konnte den Post eigenhändig löschen und habe nun eine neue Szene erstellt. (Die alte Szene war komplett aus meiner Inplayszenen-Übersicht verschwunden.) Die neue bitte nicht entfernen. Die Problematik hat sich erledigt.