If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Reservierungen
Reservierungen

Bei uns besteht keine Avatar-Pflicht. Wenn ihr euch jedoch für ein Faceclaim entschieden habt und dieser nicht bereits vergeben oder reserviert ist, könnt ihr ihn in diesem Thread reservieren lassen. Erlaubt sind bei uns Schauspieler, hingegen keine Models. Selbstgezeichnete Avatare sind bei uns ebenso erlaubt, wie gemeinfreie Gemälde (aus zB commons.wikimedia.org). Die Liste ist nicht automatisch, also meldet euch bitte nochmal, falls ihr die Reservierung verlängern wollt.

Gäste können sich Avatare für 7 Tage reservieren, ehe sie einen Account angemeldet haben sollten.

Registrierte User dürfen bis zu vier Avatare gleichzeitig reservieren. Ihr könnt euch die Avatare so lange reservieren lassen, wie ihr wollt. Mit der Whitelist, die alle drei Monate erfolgt, werden wir aber nochmal nachfragen, ob ihr noch an der Avatarperson festhaltet.
Das Reservieren von Faceclaims für Gesuche ist nicht erlaubt.


User

weiblich männlich
» Adelaide Kane - Lexi
» Anna Popplewell - Elinor
» Charlotte Hope - Lexi


» Benjamin Voisin - Fred
» Johnny Flynn - Fred

Gäste

weiblich männlich
»
» Jensen Ackles - Wednesday (bis 19.04.)
» Tom Hardy - Skadi (bis 20.04.)
24.01.2021, 20:43
Hallo ihr Lieben,

darf ich mir einmal Matt Smith reservieren lassen? Das wäre voll dufte! Greet

Liebe Grüße
26.02.2024, 19:46
Hab ich dir eingetragen =)
27.02.2024, 12:25
Hallo, ich hoffe ich hab es richtig gesehen das Gabriella Wilde noch frei ist?

Wenn ja, könnt ihr mir die bitte Reservieren?

LG
17.03.2024, 00:14
Ich hab sie dir eingetragen! Heart
17.03.2024, 19:55
Hallo,

ich möchte mir dann gerne Anna Popplewell reservieren lassen.

Lieben Dank!
11.04.2024, 20:42
Hallo ihr lieben!
Ich würde mir gern Jensen Ackles reservieren :3

LG Lena (aka Wednesday)
12.04.2024, 07:29
Habe ich euch eingetragen =)
12.04.2024, 08:38
Tom Hardy bitte für mich, lieben Dank <3
13.04.2024, 12:41
Ich habe ihn dir reserviert <3
13.04.2024, 12:49




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Er sorgte dafür, dass er nicht öffentlich bei zu charmanten Verhalten einer Dame gegenüber gesehen wurde es sei denn er hatte tatsächlich ehrenhafte Absichten, so wie nun sein Werben um seine … Verlobte. Aber ansonsten hielt er sich zurück und auch die entsprechenden Damen legten viel Wert darauf, dass man an ihrer Ehre nichts aussetzen konnte. Und es war alles andere als außergewöhnlich, dass junge Herren der gehobeneren Gesellschaft miteinander trinken gingen oder im Herrenclub saßen. Victor ging nicht ins Bordell oder Wettete, er spielte nicht einmal wirklich Karten. Unterm Strich hatte er damit einen tafelhaften und gar erstrebenswerten Ruf. Da passte kein uneheliches Kind und auch kein Kind vor der Ehe hinein.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.