If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

09. April 2022
Der Postingmarathon ist beendet! Und (natürlich) hat das IF gewonnen! Wir danken für eure rege Teilnahme! Mehr dazu in den News.


01. April 2022
Die neue Whitelist ist draußen, bitte meldet euch zurück. Außerdem suchen wir nach Inhalten für unsere nächste Zeitungsausgabe. Mehr dazu in den News.




Inplaydaten & Wetter
Januar - März 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate Jänner bis März besonders aktiv bespielt werden. Der Winter hält das Land streng an der Kandare. Die elitäre Gesellschaft hat damit freilich kein Problem, die ärmlichere Bevölkerungsschicht allerdings schon. Die Entbehrungen des Krieges machen sich in diesem Winter besonders bemerkbar, Hunger und Kälte knechten die Leute. In einem selten eisigen Winter gehen die Kohlevorräte rasch zur Neige. Bereits im niederschlaglosen Dezember konnten Temperaturen von bis zu -15 °C gemessen werden, wodurch die Luft trocken und rau geworden war. Am 10. Jänner zog ein Schneesturm vom Norden herab bis nach London. Er wütete über drei Tage lang, hüllte das Land in ein gespenstisches Weiß, das allerdings aufgrund seiner Härte ganz und gar nicht friedlich war. Der Frühling lässt auf sich warten, denn die Temperaturen bleiben nahe am und unter dem Gefrierpunkt, mit klaren Winternächten, sofern es der Smog der Großstadt zulässt. Erst im März lockert sich die Klammer des Winters und erlaubt damit einen Hauch von Frühling.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren






Reservierungen
Reservierungen

Bei uns besteht keine Avatar-Pflicht. Wenn ihr euch jedoch für ein Faceclaim entschieden habt und dieser nicht bereits vergeben oder reserviert ist, könnt ihr ihn in diesem Thread reservieren lassen. Erlaubt sind bei uns Schauspieler, hingegen keine Models. Selbstgezeichnete Avatare sind bei uns ebenso erlaubt, wie gemeinfreie Gemälde (aus zB commons.wikimedia.org). Die Liste ist nicht automatisch, also meldet euch bitte nochmal, falls ihr die Reservierung verlängern wollt.

Gäste können sich Avatare für 7 Tage reservieren, ehe sie einen Account angemeldet haben sollten.

Registrierte User dürfen bis zu vier Avatare gleichzeitig reservieren. Ihr könnt euch die Avatare so lange reservieren lassen, wie ihr wollt. Mit der Whitelist, die alle drei Monate erfolgt, werden wir aber nochmal nachfragen, ob ihr noch an der Avatarperson festhaltet.
Das Reservieren von Faceclaims für Gesuche ist nicht erlaubt.


User

weiblich männlich
» Amy-Beth McNulty - Fred
» Charlotte Hope - Steffi
» Charithra Chandran - Bex
» Danielle Rose Russell - Lil
» Eliza Scanlen - Juni
» Elle Fanning - Lil
» Haley Bennett - Steffi
» Helena Bonham Carter - Fava
» Jessica de Gouw - Cheshire
» Lily Sacofsky - Mel
» Maisie Williams - Lottekarotte
» Mia Wasikowska - Sarah
» Miranda Richardson - Finn
» Rebecca Liddiard - Juni
» Rose Williams - Franci
» Saoirse Ronan - Jacky
» Simone Ashley - Bex
» Sophie Skelton - Trixie
» Taissa Farmiga - Jacky
» Zendaya - Jacky

» Aaron Taylor-Johnson - Mateo
» Aidan Gallagher - Finn
» Colin Firth - Sab
» Conor Leach - Finn
» Domnhall Gleeson - Sab
» Finn Elliot - Finn
» Freddy Carter - Steffi
» Jaeden Martell - Sab
» Johnny Flynn - Fred
» Liam Hemsworth - Juni
» Louis Partridge - Fred
» Luke Norris - Sab
» Mads Mikkelsen - Franci
» Matthew Goode - Steffi
» Nicholas Hoult - Juni
» Peter Dinklage - Julia
» Robert Downey Jr - Ling
» Sam Claflin - Clark
» Timothée Chalamet - Sophie

Gäste

weiblich männlich
»
»
24.01.2021, 20:43




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Irene konnte sich keinen Reim darauf machen, woher dies nun schon wieder rührte, doch es passte nicht zu den Absichten des Dukes, der sie doch unter dem Vorwand der Versöhnung hier her gelockt hatte. Zum Glück ließ sich ihr junger Gatte nie lang um eine Erklärung bitten. Schon schmetterte er Irene den Grund für seine mentale Unpässlichkeit erbarmungslos um die Ohren.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.