If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

25. Mai 2021

Der Postmarathon wurde ausgewertet und eine Geburtstagsparty wird stattfinden. Lest mehr in den News!

20. Mai 2021

Heute startet unser Postingmarathon! Bis zum 24.05. könnt ihr ordentlich in die Tasten hauen - wir wünschen viel Spaß! Hier geht es zum
Postingmarathon-Counter

Inplaydaten & Wetter
Januar - März 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate Jänner bis März besonders aktiv bespielt werden. Der Winter hält das Land streng an der Kandare. Die elitäre Gesellschaft hat damit freilich kein Problem, die ärmlichere Bevölkerungsschicht allerdings schon. Die Entbehrungen des Krieges machen sich in diesem Winter besonders bemerkbar, Hunger und Kälte knechten die Leute. In einem selten eisigen Winter gehen die Kohlevorräte rasch zur Neige. Bereits im niederschlaglosen Dezember konnten Temperaturen von bis zu -15 °C gemessen werden, wodurch die Luft trocken und rau geworden war. Am 10. Jänner zog ein Schneesturm vom Norden herab bis nach London. Er wütete über drei Tage lang, hüllte das Land in ein gespenstisches Weiß, das allerdings aufgrund seiner Härte ganz und gar nicht friedlich war. Der Frühling lässt auf sich warten, denn die Temperaturen bleiben nahe am und unter dem Gefrierpunkt, mit klaren Winternächten, sofern es der Smog der Großstadt zulässt. Erst im März lockert sich die Klammer des Winters und erlaubt damit einen Hauch von Frühling.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren



Fragen, Wünsche und Anregungen
Hallöchen - nix schlimmes Too-Cool-For-You
Habe gerade eine Zustimmung für meinen Arbeitsplatz (also Eugenes) bekommen und werde da gesiezt und finde das herzallerliebst O-Rly
02.05.2021, 08:50
Oh, ja! :D Es ist leider so voreingestellt, daher überhaupt nicht unser Verdienst, aber trotzdem danke für die nette Aufmerksamkeit in Form deiner Worte Greet Vielleicht magst du noch mehr Arbeitsstellen beantragen? ;)
02.05.2021, 10:41
aloha :>

ich würd gern wissen, ob ich mir mit dem steckbrief noch ein weilchen zeit lassen kann, weil ich im augenblick ein kleines tief in sachen kreativität durchmache :D hab nämlich nichts gefunden, bezüglich bewerbungsfrist oder dergleichen.

liebe grüße / danke im voraus <3
23.05.2021, 12:22
Wir haben tatsächlich auch kein Zeitlimit. Lass dir ruhig Zeit, solange du aktiv bist und weiter erreichbar (und dich zur nächsten Whitelist zurückmeldest) läufst du keine Gefahr, dass du gelöscht wirst ;)
23.05.2021, 12:56
wunderbar, dankeschön! :)
23.05.2021, 13:06
Diese Szene hier kann einmal ins Archiv.
Vielen Dank! Heart
24.05.2021, 00:03
Ist erledigt <3
24.05.2021, 05:48
Hallo,

bitte einmal diese 2 Szenen ins Archiv schieben. Danke ihr Lieben <3

Hier

Und hier

Danke schön <3
02.06.2021, 22:15
Ist erledigt Heart
03.06.2021, 06:35




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Zu seinem Unwillen war auch seine Schwester mit dem Offizier bekannt. Mr Featherstone wirkte so unschuldig, doch William hatte ihn durchschaut. Ihm lag offenkundig nicht viel an der Ehre junger Damen.
Design & Outro
Im Moment gibt es nur ein Design, darum ist hier nichts zum Wechseln. Aber wer weiß, was die Zukunft so bringt!


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.