If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

30. Mai 2022
Der Zeitsprung ist da und natürlich alles was dazu gehört! Außerdem feiern wir unser 10-jähriges Miteinander. Also schnell zu den News!


09. April 2022
Der Postingmarathon ist beendet! Und (natürlich) hat das IF gewonnen! Wir danken für eure rege Teilnahme! Mehr dazu in den News.




Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren






Fragen, Wünsche und Anregungen
Danke Heart
07.09.2022, 18:17
Ihr Lieben


Sicher ist Euch allen aufgefallen, das ich mich in den letzten Monaten nicht nur im Discord, sondern auch im Board rar gemacht habe. Für mich war einfach alles etwas zu viel geworden und ich habe vollkommen den Überblick verloren. Kurzfristig hatte ich mich deswegen entschlossen, erst einmal eine Pause einzulegen. Es tut mir Leid, das ich euch damals nicht über meinen Entschluss in Kenntnis gesetzt habe, jedoch war dies eine spontane Aktion gewesen (und sollte normalerweise auch nur paar Wochen dauern).

Und für den Moment werde ich auch nicht mehr zum Discord Spambereich zurückkehren. Ich habe gemerkt, das es mir ohne besser geht. Wenn ihr also irgendetwas Dringendes oder Persönliches mit mir besprechen möchtet, bitte ich euch, mir in Zukunft eine PN zukommen zu lassen. Happy

Zudem möchte ich meine unfertigen Charaktere Hector, Jasper, Francesca und Anne löschen lassen. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu, mich an ihre Steckbriefe zu setzen. Auch fehlt mir die Liebe und Muse, mir weitere interessante Storys auszudenken, welche zur Regency Zeit passen. Ich habe einfach gemerkt, das mir die Steckbriefe nicht mehr so einfach von der Hand gehen, wie früher. Vielleicht bin ich da ein viel zu großer Perfektionist. XD

Mit meinen anderen Charakteren, Helena, Graham, Blake und Georgiana bleibe ich euch natürlich im IF erhalten. Dazu habe ich Sie, Euch und das Forum viel zu gerne.


Liebe Grüße
Steffi Heart
20.09.2022, 15:39
Hey Steffi,

wir sind froh, von dir zu hören. Heart Wir können deine Gründe sehr gut nachvollziehen und danken dir, dass du uns da Bescheid gegeben hast. Ich denke, so wissen auch all deine PP Bescheid!

Ich habe dir die Charas bereits gelöscht. Könntest du mir bitte den Gefallen tun, und in den Reservierungen nachzuschauen, welche für dich noch relevant sind und diese dann ggf. auch austragen lassen? Dann haben wir alles aktuell.

Wir sind froh, dass du mit deinen anderen Charas noch bleiben willst und freuen schon sehr auf viele weitere Szenen mit dir.

Liebste Grüße,
Julia Heart
20.09.2022, 17:09
Vielen Lieben Dank <3
Der Discord Spam war und ist einfach nichts für mich, da mir an manchen Tagen die Flut an Antworten, Informationen usw. zu viel wurde ich einfach nicht mehr hinterherkam.
Danke deshalb auch für eurer Verständnis.

Heart
21.09.2022, 09:31
Ich würde gerne Letas Ava wechseln Daaaw! Statt Charlotte Riley soll es dann meine heiß verehrte Alicia Vikander werden, wenn das okay ist?Lick Sab hätte nichts dagegen!
27.09.2022, 16:13
Klar, Franci, ist kein Problem. Danke fürs Bescheid geben!
27.09.2022, 18:43




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
„Miss Randall, was haben sie im Bordell gemacht?“. fragte er sie, obwohl er eine Ahnung haben könnte, zu welchem Zweck sie diesen Ort aufgesucht hatte. Natürlich hatte sie einen anderen Grund, als ihr Bruder. Sie hatte hoffentlich einen anderen Grund, als ihr Bruder.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.