If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

25. Mai 2021

Der Postmarathon wurde ausgewertet und eine Geburtstagsparty wird stattfinden. Lest mehr in den News!

20. Mai 2021

Heute startet unser Postingmarathon! Bis zum 24.05. könnt ihr ordentlich in die Tasten hauen - wir wünschen viel Spaß! Hier geht es zum
Postingmarathon-Counter

Inplaydaten & Wetter
Januar - März 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate Jänner bis März besonders aktiv bespielt werden. Der Winter hält das Land streng an der Kandare. Die elitäre Gesellschaft hat damit freilich kein Problem, die ärmlichere Bevölkerungsschicht allerdings schon. Die Entbehrungen des Krieges machen sich in diesem Winter besonders bemerkbar, Hunger und Kälte knechten die Leute. In einem selten eisigen Winter gehen die Kohlevorräte rasch zur Neige. Bereits im niederschlaglosen Dezember konnten Temperaturen von bis zu -15 °C gemessen werden, wodurch die Luft trocken und rau geworden war. Am 10. Jänner zog ein Schneesturm vom Norden herab bis nach London. Er wütete über drei Tage lang, hüllte das Land in ein gespenstisches Weiß, das allerdings aufgrund seiner Härte ganz und gar nicht friedlich war. Der Frühling lässt auf sich warten, denn die Temperaturen bleiben nahe am und unter dem Gefrierpunkt, mit klaren Winternächten, sofern es der Smog der Großstadt zulässt. Erst im März lockert sich die Klammer des Winters und erlaubt damit einen Hauch von Frühling.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren



Vergebene Titel
die Titel von Charakteren und NPCs
VERGEBENE TITEL

Hier finden sich alle vergebenen Titel, auch die der NPCs, die der Übersicht wegen kursiv gekennzeichnet sind. Bei Interesse an einem an einen NPC vergebenen Titel, kann mit der unten angeführten Familie Kontakt aufgenommen und alles Weitere besprochen werden.

Duchess/Duke

FEMALE

of Ciudad Rodrigo - Irene Gray
of Norfolk - Faith Crawford
of Northumberland - Rosaline FitzGilbert
of Victoria - Irene Gray
of Wellington - Irene Gray

MALE

of Brandon - Alexander Hamilton
of Ciudad Rodrigo - Charles Gray
of Devonshire - Graham Cavendish
of Hamilton - Archibald Hamilton
of Montrose - James Graham
of Norfolk - George Crawford
of Northumberland - Richard FitzGilbert
of Roxburghe - Edward Innes-Ker
of Victoria - Charles Gray
of Wellington - Charles Gray



Marchioness/Marquess

FEMALE

of Douro - Irene Gray
of Somerset - Rosaline FitzGilbert
of Torres Vedras - Irene Gray
of Wellington - Irene Gray
of Winchester - Amelia Paulet

MALE

of Bath - Victor Cavendish
of Douro - Charles Gray
of Hartington - Graham Cavendish
of Newcastle upon Tyne - Ambrose Cockbaine
of Norfolk - Nicholas Brigham
of Somerset - Richard FitzGilbert
of Torres Vedras - Charles Gray
of Wellington - Charles Gray
of Winchester - Charles Paulet


Countess/Earl

FEMALE

of Arundel - Faith Crawford
of Beverly - Hestia Snow
of Mornington - Irene Gray
of Norfolk - Faith Crawford
of Surrey - Faith Crawford
of Vimeiro - Irene Gray
of Westmorland - Helena Fane
of Wiltshire - Amelia Paulet

MALE

of Arundel - George Crawford
of Coventry - Thomas Garth
of Huntingdon - Jonathan Wentworth
of Mornington - Charles Gray
of Newcastle upon Tyne (Courtesey) - Alistair Cockbaine
of Norfolk - George Crawford
of Shaftesbury - Anthony Walsingham
of Surrey - George Crawford
of Vimeiro - Charles Gray
of Westmorland - Ernest Fane
of Wiltshire - Charles Paulet



Viscountess/Viscount

FEMALE

Wellington - Irene Gray

MALE

de Vire - Cédric Durand
Wellington - Charles Gray



Baroness/Baron

FEMALE

Beaumont - Faith Crawford
Clun - Faith Crawford
Dormer - Marian Dormer
Douro - Irene Gray
FitzAlan - Faith Crawford
Maltravers - Faith Crawford
Oswaldestre - Faith Crawford
Whitehall - Rosaline FitzGilbert

MALE

Bancroft - Jefferson Bancroft
Beaumont - George Crawford
Cavendish of Hardwick - Graham Cavendish
Clun - George Crawford
Dormer - Frederick Dormer
Douro - Charles Gray
FitzAlan - George Crawford
Maltravers - George Crawford
of Orwell - John Parlic
Oswaldestre - George Crawford
St. John - Edward Paulet (Ehrentitel)
Whitehall - Richard FitzGilbert
Whitehill - Ambrose Cockbaine
of Winterstoke - William Rothersby 



Baronetess/Baronet

FEMALE

...

MALE

...



Lady/Knight

FEMALE

....

MALE

....

Sonstiges

FEMALE

....

MALE

Prince of Waterloo - Charles Gray
Knight Commander (KCB) of The Most Honourable Order of the Bath - Alexander Walsingham
Groom of the Stool - Charles Paulet


RELATIONS DER NPCs
Ambrose Cockbaine = Alistair Cockbaines Vater, Perpetua Cockbaines Neffe
Anthony Walsingham = Alexander Walsinghams Bruder, Perpetua Cockbaines Neffe, MERKE: Anthony Walsingham, bürgerlich, entspringt einer Seitenlinie
Archibald Hamilton = Alexander + Susan Hamiltons Vater
Charles Paulet = Ehemann von Amelia Paulet und Bruder von Barnaby Paulet
Edward Paulet = Sohn von Amelia Paulet und Neffe von Barnaby Paulet
Helena Fane, geb. Cavendish = Elizabeth & Gabriel Fanes Mutter
James Graham = Evelyn Russels Vater
Jefferson Bancroft = Jonathan Bancrofts Vater
Nicholas Brigham = Alistair Cockbaines Großvater
Ernest Fane = Elizabeth & Gabriel Fanes Vater
Frederick Dormer = Ehemann von Marian Dormer
William Rothersby = Ezra Rothersbys Vater
23.01.2021, 10:40
Hallöchen Heart ich würde gern "1st Baron Winterstoke" für den Vater von Ezra reservieren bzw. bevor ich es vergesse anmerken O-Rly für William Rothersby bitte!
01.05.2021, 14:03
Wo wir dabei sind, würde ich auch für Evelyns Vater (James Graham) den Titel Duke of Montrose bitte reservieren!
01.05.2021, 15:11
Nun noch einmal vielleicht etwas offizieller.
Bitte einmal den Titel Duke of Roxburghe für Edward reservieren bzw eintragen. Greet
04.05.2021, 21:31
Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind alle eingetragen Greet
07.05.2021, 09:08
Simon Fane dürfte dann noch in Ernest Fane umbenannt werden. Greet
04.06.2021, 21:44
Das ist erledigt. Greet
04.06.2021, 22:00




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Für den Schlaf ihres Bruders hätte der Sopranisten keineswegs bürgen können. Aber vielleicht sollte er da nicht urteilen denn es war nicht so, als hätte er seine eigene Schwester nicht schon aktiv in ähnliche Situationen mit vollkommen fremden Männern gebracht.
Design & Outro
Im Moment gibt es nur ein Design, darum ist hier nichts zum Wechseln. Aber wer weiß, was die Zukunft so bringt!


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.