ich suchte dich und fand nur mich
Elijah Dorrit:
Die Welt ist viel zu groß und interessant, um nur an einem Ort zu verweilen! So viel Unentdecktes, so viele Fragen, die noch nicht beantwortet wurden! Die Welt ist für dich dein Zuhause und so oft es ging zog es dich in exotische Gefilde. Dabei ging es nicht nur um den Reiz eines Abenteuers, sondern vor allem um Wissenschaft. Denn diese reizt dich. Du suchst die Antworten dort draußen und willst mit eigenem Auge sehen statt nur Fachartikel zu lesen.
Deine Gesundheit jedoch zwang dich die Reisen vorerst einzustellen; schon seit Monaten plagt dich ein Husten, der tief in den Lungen zu stecken scheint. Um zu genesen, bist du nach Bath gekommen, denn hier soll die Luft besser sein und man kann zur Ruhe kommen.
Dein Name ist Elijah Dorrit. Du stammst aus gutem Hause (Upper Class) und bist zu deinem Glück nicht der Erstgeborene, der die Geschäfte des Vaters übernehmen muss. Dein Wohlstand samt der Erbfolge erlaubt dir ein freieres Leben als deiner älteren Brüder, sodass du gar studieren konntest. Biologie natürlich, denn Fauna wie Flora gleichermaßen faszinieren dich. Deine Reisen waren die Kirsche auf dem Kuchen, denn so wurde aus schnöder Theorie eine faszinierende Wahrheit. - Du bist ein gebildeter Mann im besten Alter, ungebunden bisher aufgrund deiner vielen Ortswechsel, doch so langsam kommt auch der Druck aus dem Elternhaus, sich binden zu müssen. Dein Interesse an der Tatsache, sich den Gepflogenheiten der Upper Class stellen zu müssen ist alles andere als groß. Doch so gerne du dies ignorieren möchtest, beugst du dich dem väterlichen Willen und lässt dich in der Gesellschaft blicken. Auf diesen hörst du das Getuschel über die Critchlows, die scheinbar alles andere als gesellschaftskonform sind. Dein Interesse ist geweckt, da genau diese Andersartigkeit viel besser ist als der Einheitsbrei.
# 32 Jahre # Upper Class # Sam Phillips
Bridget Critchlow
SUCHT # 24 Jahre # Upper Class
Bridget Critchlow gehört der Upper Class an, doch schon lange war die junge Frau nicht mehr in der Gesellschaft gesehen worden. Sie gehörte einst zu den Damen, über die man gerne und ausführlich redete und tratschte. Zu füllig, zu hässlich, zu markant das Lachen... es gab immer etwas an ihr auszusetzen. Seit dem Tod der Eltern bevorzugte die junge Frau das Leben im eigenen familiären Anwesen, zurückgezogen von allen bösen Worten und Blicken, die sie aufgrund ihrer Leibesfülle ertragen musste. Ihr Bruder Ronald Critchlow hat diese Entscheidung stets respektiert und Bridget keine Ehe aufgezwungen. Stattdessen ließ er sie im ehemaligen gemeinsamen Zuhause wohnen, während er sich in London und später in Bath aufhielt. Allein für sich konnte Bridget sich frei entfalten: Sie hegt eine große Leidenschaft für Philosophie und Botanik. Der Garten, der ehemals das Herrschaftsgebiet des Vaters war, wurde zu ihrem kleinen Reich. Die Faszination für alles Grüne ging so weit, dass sie eigene kleine Studien und Experimente ausführte und eines der Ergebnisse verschriftlichte und unter einem männlichen Pseudonym veröffentlichte. Die Neugier in ihr möchte eigentlich noch viel mehr erforschen, doch sind ihre Mittel dafür begrenzt, da sie diese Leidenschaft heimlich ausführt. Erst vor kurzem überredete Ronald die Schwester, mit ihm zusammen in Bath zu leben. Bridget muss ihren geliebten Garten zurücklassen, aber die Bücher des Vaters über das geliebte Grün nahm sie mit.
Der Schritt zu Ronald zu ziehen ist für Bridget auch der Schritt, sich ihren Ängsten zu stellen. Denn davon hat sie viele im Gepäck...
Der Schritt zu Ronald zu ziehen ist für Bridget auch der Schritt, sich ihren Ängsten zu stellen. Denn davon hat sie viele im Gepäck...
aus welchen fängen muss ich dich befreien?
Hallo und danke dass du es bis hier her geschafft hast! Ich bin DIN und die Schreiberin hinter Bridget. Ich suche mit diesem Gesuch ein Pairing, das gerne auch erst über viele Umwege entsteht. Bridget ist alters technisch eigentlich schon eine alte Jungfer, sodass ein potentielles Interesse an der Frau für viel Zündstoff und Gerüchte sorgt in der Gesellschaft. Auch die heimliche Leidenschaft, die die Beiden dann auch allerdings verbindet, ist ein zusätzlicher Punkt, der für Zunder sorgen könnte. Die möglichen Optionen können wir beide aber auch besprechen und schauen, wie es für uns beide passt. Gesicht und Name sind optional und können gerne besprochen werden, auch wenn ich Sam Phillips schon sehr mag. :)
Ich selbst bin eine gemütliche Schreiberin, Ende 30 im RL und passe mich auch Textlängen mäßig an. Ich kommuniziere offen und bin recht entspannt wenn es mal länger dauert, würde ich mal behaupten. Da ich schon seit ca. 20 Jahren schreibe in diversen Foren RPGs werde ich auch nicht so schnell das Hobby aufgeben. ;)
Ich hoffe sehr, dass wir beiden Figuren eine mögliche Zukunft bereiten können. Anschluss in der Upper Class gibt es genug in Bath und wir auf dem Discord Server helfen auch gerne, mögliche Verbindungen zu finden!
Bis hoffentlich bald!