Please don't say you love me
Du hörst auf den Namen Peter Fjodorowitsch Orlow und wurdest 1789 in Russland geboren. Du bist der Sohn einer alteingesessenen Adelsfamilie und ein wirklich netter, junger Mann, der in mir seine große Liebe zu finden glaubte.
Deine militärische Karriere hat dich zum Leutnant gemacht und zu einem gern gesehenen Gast am Hof des Zaren. Dort sind wir uns 1813 auf einem Fest begegnet und du hast dich von mir ganz schnell angezogen gefühlt. Es war nicht schwer, dich mit meinem einnehmenden Wesen zu umgarnen, um von dir die Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen, die ich bei Männern so gerne suche. Das führte schnell dazu, dass du mich mit auf dein Gastzimmer nahmst, wo wir drei Nächte in Folge unseren größten Spaß miteinander hatten. Dummerweise hast du dich dabei Hals über Kopf in mich verliebt und warst sogar bereit darüber hinwegzusehen, dass ich niemals treu sein könnte. Du machtest mir den Hof, warbst um meine Hand und hast die Missachtung deiner Person durch mich ertragen. Deine Geduld zahlte sich am Ende aus, als meine Eskapaden meiner Familie zu Ohren kamen und mein Vater meine Ehre wie auch den guten Namen unserer Familie retten musste. Der Zar, wie auch mein Vater, sahen in dir einen perfekten Kandidaten für die geplante Verlobung und ich musste mich beugen. Zu meinem Glück schickte mich der Zar jedoch auf eine Mission nach Europa, ehe wir unsere Hochzeit planen konnten und du bliebst in der Heimat zurück. Ungeduldig wartest du auf meine Heimkehr, die eigentlich bevorstehen sollte, weil meine Mission längst beendet ist. Doch ich habe eigene Pläne – ich werde in England heiraten und dortbleiben. Davon ahnst du nichts, als du mir ungeduldig am Ende hinterher reist und in London ankommst... Auf der Suche nach mir, wirst du bestimmt eigene Abenteuer erleben, neue Menschen kennenlernen, vielleicht dich neu verlieben? Möglicherweise aber fühlst du dich als Gehörnter und stellst mir nach, wirst zu meinem unbequemen Schatten, der Stalker, den ich nie wollte? Brichst in meine Gemächer ein, kommst gar hinter mein Geheimnis und drohst alles auffliegen zu lassen, wenn ich nicht umgehend mit dir zurück nach Russland reise und dich heirate. Und ich erkenne den netten, sanften jungen Mann nicht mehr in dir.
# 27 Jahre # Aristokratie # Rupert Friend
Anna Wolkonskaja
SUCHT # 25 Jahre # Aristokratie
Ich bin eine lebenslustige und lebenshungrige junge Frau, die mit viel Charme und einem sonnigen Gemüt die Menschen rasch für sich gewinnen kann. So etwas ist mir früher recht schnell zu Kopf gestiegen, und ich stehe seitdem unglaublich gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Das fällt mir auch nicht schwer, weil ich mit meinem offenen, kontaktfreudigen Wesen leicht auf Menschen zugehen und Freunde finden kann. Das hat mich sehr schnell zu einer gefragten Person in sozialen Kreisen gemacht. Aber alles hat seine Schattenseiten – fühle ich mich zurückgesetzt, entzieht man mir Bewunderung und Schmeicheleien, erzwinge ich sie einfach mit einem lauten Lachen, einer unpassenden Bemerkung oder einem unangebrachten Verhalten. Und wenn das alles nichts nutzt, falle ich einfach in Ohnmacht. Dieses Schauspiel hat bisher niemand durchschaut.
Mein schillerndes Wesen war meine Eintrittskarte an den Hof des Zaren. Die Frau des Zaren wollte mich zu ihrer Ehrendame machen, und neue Möglichkeiten eröffneten sich mir am Hof. Ein gutes Leben, ein gutes Gehalt, schöne Männer ... Und diese wurden mir bald zum Verhängnis. Die Zarin sah eine Gefahr, eine Bedrohung in mir, glaubte bald, ich könnte auch dem Zaren den Kopf verdrehen. Mein Vater arrangierte überhastet eine Verlobung – mit dir, und ich musste mich fügen. Für eine Weile verstummten die Gerüchte, doch ich konnte nicht an mich halten, regte bald wieder das Gerede an und war dir mehrfach untreu. Um einen Skandal zu verhindern, schickte mich der Zar ins Ausland – als Spionin. Ich sollte meine Talente dazu nutzen, einflussreichen Männern in Europa den Kopf zu verdrehen, um ihnen Geheimnisse zu entlocken. Du kannst meine Heimkehr nicht erwarten. Ich unser Wiedersehen dafür durchaus.
Mein schillerndes Wesen war meine Eintrittskarte an den Hof des Zaren. Die Frau des Zaren wollte mich zu ihrer Ehrendame machen, und neue Möglichkeiten eröffneten sich mir am Hof. Ein gutes Leben, ein gutes Gehalt, schöne Männer ... Und diese wurden mir bald zum Verhängnis. Die Zarin sah eine Gefahr, eine Bedrohung in mir, glaubte bald, ich könnte auch dem Zaren den Kopf verdrehen. Mein Vater arrangierte überhastet eine Verlobung – mit dir, und ich musste mich fügen. Für eine Weile verstummten die Gerüchte, doch ich konnte nicht an mich halten, regte bald wieder das Gerede an und war dir mehrfach untreu. Um einen Skandal zu verhindern, schickte mich der Zar ins Ausland – als Spionin. Ich sollte meine Talente dazu nutzen, einflussreichen Männern in Europa den Kopf zu verdrehen, um ihnen Geheimnisse zu entlocken. Du kannst meine Heimkehr nicht erwarten. Ich unser Wiedersehen dafür durchaus.
Just give me a reason
Hiho, schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wenn du dich für Peter interessierst, würde ich mich sehr freuen. Für das Ingame habe ich noch keine genaueren Vorstellungen, wie es mit Anna und ihm weitergehen könnte. Sie wird definitiv versuchen, Fuß in der britischen Gesellschaft zu fassen und wird bei einer ersten Begegnung mit Peter leugnen, ihn zu kennen. Danach wird sie alles dafür tun, um ihm zu entkommen. Er kann versuchen, sie zurückzuerobern; sie könnten sogar eine Weile versuchen, gemeinsam in London zu leben (natürlich verspricht sich Anna davon nur einen Mann, der ihren Lebenswandel bezahlt). Sobald Annas Plot um die Familie Wentworth/Parlic Fahrt aufnimmt – bei denen sie unterkommen wird – wird sie Peter erneut davonlaufen. Peter darf gerne seine eigenen Ziele verfolgen: Vielleicht versucht er, sie mit einer anderen Dame eifersüchtig zu machen, und als das nicht reicht, fängt er an, ihr nachzustellen. So wird er zu einem gefährlichen Stalker, der sich von dem jungen Mann in eine rachsüchtige Person verwandelt. Erwünscht ist auf jeden Fall ein Einbringen in den Plot um Anna, ihren Bruder und die Familie Wentworth. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, wie sich der Plot gestalten könnte. Er kann auch hinter ihre wahren Absichten kommen und damit drohen, sie bei ihren neuen Freunden als Hochstaplerin und Spionin zu verraten. Oder er erschleicht sich das Vertrauen von Annas Gegenspielerin und spielt alle gegenseitig heimlich aus. Die Details können wir dann aber gerne privat besprechen.
Zu meiner Person – ich bin seit über 20 Jahren am Schreiben im RPG, bin jedem treu, der am Ball bleibt, und stecke sehr viel Herzblut in meine Charaktere und ihre Handlungen. Ich bin keine Dränglerin, wünsche mir aber trotzdem Kontinuität, damit sich die Handlung entwickeln kann. Ich bestehe nicht auf Drehbuch-Postings und bevorzuge geplante, grobe Handlungen mit einem Ziel in der Zukunft, das ich mir dann gerne spontan erspiele. Ich bin jemand, der sich aktiv um seine PPs aus Gesuchen kümmert und niemanden mit der Geschichte am Ende alleine lässt. Wenn es zwischen uns gut passt, bin ich auch gerne dazu bereit, einen Charakter zu erstellen, um einen anderen Handlungsstrang aus dem Gesuch zu füllen.
Wenn sich das für dich gut anhört und dich der oben beschriebene Charakter neugierig gemacht hat, dann trau dich und meld dich.
Im SG und T&W: 08.11.