If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Juli 2024
Die Whiteliste wurde gelöscht und es gibt eine neue Gesuchsvorlage. Mehr dazu Newshier!

01. Juli 2024
Die neue Whitelist ist draußen, die erste Bewerberblacklist und der Postmarathon ist auch vorüber...ganz schön viel los. Schaut doch kurz in die News für alle wichtigen Infos...

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




[Familie] How big, how blue, how beautiful
Zwillingsbruder | 30 Jahre alt | Seefahrer | Middle Class





And I was making you a wish...
Die endlosen Weiten des Meeres, die salzige Luft in der Nase, der kühle Wind, der gegen deinen Körper schlägt, die schier unendlichen Möglichkeiten und Freiheiten, die dir der Ozean bietet - du hast das Reisen und das Meer schon immer geliebt. Kein Wunder, dein Vater ist schließlich Kapitän eines Handelsschiffes, dir ist diese Begeisterung quasi in die Wiege gelegt worden. Gemeinsam mit deiner Zwillingsschwester Blanche hast du dich bereits auf Kindesbeinen zu gerne am Hafen herum getrieben, warst auf dem Schiff von Bilal Perrine, wann immer er angedockt ist. Dein Vater war stets dein großes Vorbild, derjenige, zu dem du aufsahst. Du warst schon immer ein kleiner, etwas schüchterner Träumer, jedoch hast du noch nie die Bodenhaftung verloren; du bist sehr loyal und auch hilfsbereit, wenngleich du kaum deine eigenen Bedürfnisse oder Wünsche für andere hinten anstellen würdest. Nur für wenige Menschen in deinem Leben würdest du das tun.
Du konntest dir deinen Herzenswunsch erfüllen und Seefahrer werden; Blanche ist dies als Frau jedoch verwehrt, was dir das Herz bricht, weißt du doch um ihre ebenso freiheitsliebende Seele wie deine. Euch beide verbindet viel, nicht nur das Zwillingsband, das euch von Geburt an aneinander band. Auch sind es einige Geheimnisse, die ihr teilt, wie beispielsweise eure beider Vorliebe für das gleiche Geschlecht. Du weißt von Blanches Liebe zu einer anderen Dame, während sie doch mit einem Mann verheiratet ist, mit dem sie weder Liebe, noch Kinder teilt. Und auch auf deinen Schultern lastet langsam, aber schwer die Erwartungen der Eltern, eine Frau zu finden, mit der du eine Ehe eingehst - nur, dass du nicht weißt, wie du dies mit deiner sexuellen Orientierung überhaupt vollbringen sollst.
# Louis Perrine
#30 Jahre alt
# Middle Class
# Jacob Anderson?


... in every skyline
Hallo liebe Lesende! Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Mit diesem Gesuch suche ich den Zwillingsbruder von meiner Blanche, der ihr trotz der oft längeren, räumlichen Trennung sehr, sehr nahe steht. Die beiden verbindet ein enges, geschwisterliches Band, sie kennen die Geheimnisse des jeweils anderen und können aneinander hundert prozentig vertrauen. Es gäbe die Möglichkeit, dass Louis auf dem Schiff von Owen Pearce arbeitet, der von meiner lieben Mitadmina Julia bespielt wird, dort hättest du Anschluss über die anderen Seefahrer, außerdem ergeben sich in London über die Arbeiter- und Mittelklasse viele Anschlussmöglichkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn das Grundgerüst des Charakters erhalten bleibt, vielleicht sogar der Vorname, da ich diesen schon in Posts und Steckbriefen erwähnt habe. Ansonsten wäre es aber auch für mich in Ordnung, wenn du ihn änderst, es wäre nur schön, wenn er französischen Ursprungs wäre, da der Vater der beiden aus Mauritius stammt. Bei dem Avatar können wir gerne noch einmal verhandeln, falls du jemand anderes im Augenschein hast.
Ich bin neben Julia die Admina des If I die young und werde dir daher kaum abhanden kommen. Ich bin eine recht gemütliche Posterin, die gerne einmal längere Posts schreibt, aber wenn du lieber kürzer unterwegs bist, ist das auch kein Problem.
Wenn du andere Ideen für Louis hast, können wir natürlich sehr gerne darüber quatschen. Sonst gibt es nur zu sagen, dass ich mich unglaublich freuen würde, wenn ihm Leben eingehaucht wird. Melde dich gerne. :)
We've opened the door... » IF I DIE YOUNG

Seit dem 12.07. im SG
18.06.2024, 09:51




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Sie war wohl mit die einzige Frau, von Miss Loxley einmal abgesehen, die ihm so sehr am Herzen lag, dass er ihr Unglück nicht ansehen konnte. Und er war kein grausamer Mensch, der dieses zu seinem eigenen Wohl herbeiführte, es half also nichts: er musste die Wentworths für den Rest seines Lebens ertragen.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.