If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

01. Juli 2024
Die neue Whitelist ist draußen, die erste Bewerberblacklist und der Postmarathon ist auch vorüber...ganz schön viel los. Schaut doch kurz in die News für alle wichtigen Infos...

13. Juni 2024
Wir gehen in die zweite Runde mit unserem Postmarathon-Kampf gegen Bridgerton. Ob wir dieses Mal den Sieg holen? Alle Infos in den News und anmelden nicht vergessen!


Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Bewerber-Blacklist
Bewerber-Blacklist

Bewerber, die
  • seit 1 Monat ohne erkennbaren Steckbrieffortschritt sind
  • seit 10 Tagen nicht mehr online waren
  • generell ohne Abwesenheitsmeldung sind
werden in diesem Thread am 1. jeden Monats aufgelistet. Die Rückmeldung der Bewerber für ihre Charaktere erfolgt ebenfalls in diesem Thread. Am 8. jeden Monats werden nicht-zurückgemeldete Bewerber, bzw. nicht-zurückgemeldete Charaktere, gelöscht und der Steckbrief, falls vorhanden, aus dem Zwischenlager entfernt.
11.06.2024, 18:43

Bewerber-Blacklist
Juli 2024

• Blake Featherstone
angemeldet seit: 29.05.2024


• Bridget Critchlow
angemeldet seit: 20.05.2024

• Frederick Lewis
angemeldet seit: 21.03.2022

• Dawson Cray
angemeldet seit: 19.04.2024

• Madeline Lancaster
angemeldet seit: 30.05.2024

Wenn ihr weiterhin Interesse an euren Charakteren habt, dann meldet euch bitte bis zum 07.07.2024 in diesem Thread zurück. Wenn keine Information erfolgt, werden nicht zurückgemeldete Charaktere am 08.07.2024 gelöscht.


01.07.2024, 09:03
Die Bewerber-Blacklist vom Juli wurde gelöscht.
08.07.2024, 11:44




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Miss Loxley löste sich und ging ebenfalls auf die Treppe zu, während Marianne noch einmal einen liebesdurchtränkten Blick an Mr Wentworth loswurde. Dass Jonathan Wentworth seine Schwester in diesem Zustand ertrug, musste ihm eigentlich hoch angerechnet werden!
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.