Iona Randall
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Hallo ihr Lieben <3 ich wollte euch nur schnell wissen lassen, wie wunderschön ich die neue Heimat des IF finde. Absolut gelungen und die bekannte Farbwahl lässt einen sich sehr schnell heimelig fühlen. Ihr habt dem Forum wirklich einen großen Dienst mit der neuen Plattform erwiesen
Großartige und wunder-wunder-schöne Arbeit!
Danke auch an alle fleißigen Helferlein, die mühevoll unsere Szenen und Charaktere umgezogen haben
Viel Liebe für euch alle!
Spielername
Julia
Schicht
Upper Class
Liebe Mari!
Danke für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir unser neues IF gefällt. <3 Danke auch dafür, dass du diesen Thread mit deinen liebevollen Worten einweihst.
Die Liebe geben wir dir gern zurück. <3
Sarah
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Huhu ihr Lieben! ♥
Leider habe ich momentan keine Zeit für weitere Foren, aber ich wollte euch mal dalassen, wie wunderwunderschön ich eures finde! Ich habe ich gestern Abend schon ein wenig bei euch umgeschaut und bin durchweg positiv angetan! Vor allem, dass es bei euch keine Avatarpflicht gibt bzw. auch Zeichnungen und Porträts genutzt werden können, finde ich super kreativ!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück nach eurem Umzug!
Liebe Grüße!
Spielername
Julia
Schicht
Upper Class
Hallo Sarah!
Vielen Dank für dein Lob. Es freut uns noch einmal mehr, dass wir dir so positiv aufgefallen sind, obwohl du momentan keine Zeit für uns hast. Das klingt paradox, aber wir hoffen, dass wir dir dadurch in Erinnerung bleiben, denn sollte sich etwas an deinem Zeitkontingent ändern, wären wir froh, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Allerliebste Grüße zurück,
Julia - jedoch im Namen des ganzen Teams, das sich wirklich sehr über deine Worte gefreut hat <3
Finch
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Hallo, ihr Lieben ♥
Bin gerade nur ganz zufällig in euer Forum gestolpert und... komm jetzt nicht umhin, euch zu sagen, wie unfassbar schön ich euer Design find. Die Farben sind ein Traum, alles ist so herrlich sanft und stimmig und ich lieb, wie nett verpackt und übersichtlich alles ist. Man erkennt die Detailliebe auf Anhieb, ihr habt da echt was ganz besonders Schönes geschaffen!
Mehr wollt ich auch gar nicht. Habt ein schönes Wochenende! ♥
Grüße, Finch
Faith Crawford
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
*weint vor Freude bei dem Adventskalender*
That‘s all
George Crawford
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Ich möchte an dieser Stelle Kritik an dem Adventskalender üben. Ich sehe mich dem Dilemma gegenüber, viel zu viele Szenenideen in den Kopf gepflanzt zu bekommen und zu wenig Zeit dafür zu haben. ;D
Spaß beseite. Ich finde eure Weihnachtsaktion ebenfalls sehr gelungen!