If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

14. November 2024
Es gibt ein paar Neuerungen im Gesuchsbereich und zum Thema Registrierung. Ausserdem startet unsere Wichtelaktion!
Alle Details findet ihr hier

29. Oktober 2024
Wir starten in den NaNoWriMo! Mehr dazu in den News!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren





[Familie] Playboy of Bath 1816
# Upper Class # Bruder & Freund # Lebemann


Mr Frederick George Lewis


Frederick oder Fred, wie er von seinen Freunden und Geschwistern genannt wird, studierte Politik und hat eine sehr innige Beziehung zu seinen Schwestern. Er ist ein humorvoller Mensch, der es liebt andere zu necken und ihnen kleine Streiche zu spielen. Leider neigt er dazu unpünktlich zu sein und es fällt ihm sehr schwer Struktur in sein Leben zu bringen. Ihm fehlt oft noch die Ernsthaftigkeit, auch wenn er in manchen Momenten furchtbar erwachsen wirkt und man meinen könnte, dass er in seinem Alter bereits ein Mann von Besonnenheit ist. Obwohl Fred versucht fleißig seinem Studium nachzugehen, weiß er auch die Freuden des Lebens zu schätzen, denn er verbringt oft und gern die Nächte im Kreise seiner Politik-Freunde in Herrenclubs bei mehrere Gläschen, vielleicht sogar in anderen Häusern oder in den Armen einer Frau und kommt oft erst in den späten Morgenstunden nach Hause. Er wohnt in einem kleinen aber feinen Stadthaus in Bath und ist sehr eng mit dem Politiker William Barnes befreundet. Mit ihm verbringt er die meiste Zeit, entweder zuhause oder eben auch Nachts. Mit seinem Lebensstil ist sein Vater leider gar nicht einverstanden und es kommt oft zu Auseinandersetzungen. Obwohl Fred seine Familie sehr am Herzen liegt, versucht er immer häufiger ein Aufeinandertreffen zu vermeiden und die einzige, regelmäßige Person in seinem Leben ist seine Lieblingsschwester Charlotte. Da er der älteste Sohn der Familie Lewis ist, wird er einmal das ganze Vermögen erben. Vielleicht verlässt er sich ein wenig zu sehr auf diese Sache, denn noch könnte der Vater ihn jederzeit enterben, die Frage wäre dann nur: an wen würde das ganze Geld gehen? Seinem Vater ist Anstand, Wohlstand und Ansehen der Familie das Wichtigste und er sieht den Ruf derer durch Freds Lebenstil in Gefahr ohne zu wissen, dass Charlotte auf dem besten Weg ist ihrem Bruder nachzueifern. Von seiner gottesgläubigen Mutter kann er sich ebenfalls keinen Zuspruch erhoffen.
Er ist immer gut gekleidet, weiß um seine einnehmende Art und sein Talent sich schnell Freunde zu machen und kennt eigentlich nur das Leben in Luxus. Bisher ist der Gedanke zu heiraten für ihn völlig fremd und er hofft noch lange seine Freiheit genießen zu können. Doch das könnte sich jederzeit ändern, denn Lebenswandel hin oder her: von dem Vermögen des zukünftigen Erben geblendet gibt es viele Damen, die großes Interesse an ihm zeigen und vermutlich noch mehr Mütter, die sich eine ihrer Töchter bald an seiner Seite erhoffen.


BRUDER # POLTIKSTUDENT # 26 JAHRE # LEDIG # FC: JOHNNY FLYNN

WER SUCHT?

SCHWESTER - Charlotte Lewis
Charlotte ist die jüngste Tochter der Familie Lewis und die Lieblingsschwester Freds. Sie hat einen willensstarken und implusiven Charakter, ist gebildet und weiß mit Worten einzuschüchtern. Bisher ist sie unverheiratet, unglücklich verliebt und hat das Augenmerk William Barnes, dem besten Freund ihres Bruders, auf sich gezogen. Sie hat eine sehr enge Bindung zu ihrem Bruder und verbringt sehr viel Zeit bei ihm in seinem Stadthaus in Bath, um den Fängen ihrer Mutter zu entgehen.


BESTER FREUND - William Barnes
William Barnes gehört ebenfalls der Upper Class an und hat Fred beim Politikstudium kennen gelernt. Er diskutiert gerne und liebt intelligente Gespräche. Durch seine humorvolle, charmante und offene Art weiß er andere schnell einzunehmen. So wurde aus der Bekanntschaft sehr schnell eine tiefe Freundschaft, die über politische Übereinstimmungen hinaus geht, denn William ist ein treuer Begleiter bei nächtlichen Ausschweifungen und vertreibt sich auch tagsüber gern die Zeit mit seinem Freund. Neuerdings hegt er auch eine Zuneigung zu Freds Schwester Charlotte.

WER STECKT DAHINTER?

Gesucht wird Fred von Zia und Franci - er spielt in Charlottes und Williams Leben eine große Rolle und wir würden uns sehr freuen, ihn endlich besetzt zu wissen, schon allein weil wir ihn so ins Herz geschlossen haben. Wir sind verlässliche Postingpartner, posten so um die 1500 - 3000 Zeichen und lieben es zu plotten. Wenn dich das Gesuch anspringt, dann melde dich doch (am besten auf Discord) und wir spinnen alle Ideen durch - schließlich ist für Fred auch vieles noch nicht festgelegt und du hast freie Hand. Vorname und Avatar ist natürlich ein starker Wunsch von uns (zumal er im Inplay schon erwähnt wurde), solltest du dich aber gar nicht damit anfreunden können, finden wir sicherlich eine Alternative. Über Anschlüsse im Inplay braucht Fred sich ebenfalls keine Sorgen zu machen, denn er hat sowohl in Bath als auch in London viele Kontakte.



Eingestellt im SG am 28.03.2021
13.03.2021, 21:05




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Ob er seinen Gast bei seinem ersten Ausflug begleiten sollte? Es war wohl ratsam, um zu verhindern, dass er die längste Weile sein Gast gewesen war und er nicht tot in der Themse trieb.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.