Tony
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Hallo ihr Lieben (:
Ich habe zwei Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ich habe vor einen Duke zu spielen und würde gerne den Titel Duke of Kent nehmen, ist dies möglich, also kann man den Titel einfach so bestimmen oder gibt es Vorschriften? Reservierungen mal abgesehen.
2.Wie ist das mit dem Nachnamen beim Anmelden? Also nehmen wir mal an er nimmt den Namen Müller (nur ein Beispiel) und er ist verheiratet, hat seine Frau dann auch den Namen Müller oder den ihrer Familie? Ich möchte also wissen ob sie dann mit einer Heirat beide den gleichen Namen haben.
Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Tony
Tony
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Ich habe noch eine Frage vergessen, tut mir leid.
Und zwar wie alt muss man sein um als Frau zu heiraten oder viel mehr ab wann durften die Frauen heiraten. Es geht um eine Ehe die von den Eltern bzw. den Familien versprochen wurde.
Liebe Grüße
Tony
Tony
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Vielen lieben Dank für deine Mühe und die schnelle Antwort. Das hilft sehr weiter. Dann weiß ich Bescheid.
Und danke für den Hinweis mit dem Discord. (:
ich denke ich werde den Chara spätestens morgen abend anmelden.
Liebe Grüße
Tony
Delphina Darling
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Hey
Ich möchte mich gerne primär auf Hazel konzentrieren, deswegen wäre es schön, wenn ihr Delphi löschen könntet. <3 Delphis Steckbrief habe ich mir gespeichert, falls ich sie wiederholen will!
Emmeline West
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Liebe Liz, ich werde Delphi gleich löschen gehen. :) Wenn du sie wieder holen willst, würden wir uns sehr freuen, aber. <3
Evelyn Russell
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Mag sein, dass ich schon blind geworden bin, aber wie lange hat man denn Zeit für die Bewerbung Ihr lieben? Ich konnte es nirgendwo finden.