Ihr Lieben!
Nach nun bald einem Jahrzehnt, in dem ich mit euch Geschichten in der Regency-Zeit austüfteln durfte, die mich zum Weinen, zum Lachen, zum Schmunzeln, zum gebannten Entgegenfiebern und zum Schwärmen gebracht haben, möchte ich an dieser Stelle danke an euch alle sagen! Danke für eure Kreativität, danke für die Charakteritis, die immer sehr enthusiastisch gefördert wird und nicht zuletzt danke, dass ich auch die eine oder andere Person hinter dem Charakter kennen- und schätzen lernen durfte!
Für mich war das If I die young (und seine Vorgänger) ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückgekommen bin (auch nach längeren kreativen Pausen) und ich hoffe auch, dass sich unsere Wege in der Zukunft in der einen oder anderen Weise wieder kreuzen werden! Ich bin noch in dem einen oder anderen Partnerforum unterwegs und natürlich auch auf Discord anzutreffen - bei Bedarf gerne anhauen!
Doch nach monatelangen Hin- und Herüberlegen, Zaudern, Probieren und irgendwie doch Steckenbleiben, werde ich mich aus dem If zurückziehen. Viel hat sich verändert, leider sind auch ein paar mir sehr liebe Leute aus unterschiedlichsten Gründen gegangen. Mir selbst ist in erster Linie die kreative Energie für Regency leider abhandengekommen. Ich hoffe sie wieder zu finden, werde aber erst einmal in andere Genres eintauchen.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiederlesen! Bis dahin wünsche ich euch allen von Herzen alles erdenklich Gute und ein (dennoch) freudenreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2025!
Eure Fava
PS: Gesuchscharaktere (betrifft allen voran Aveline Musgrove und Marjorie Cavendish) werden hiermit natürlich wieder freigegeben, von meiner Seite aus könnten diese samt Account und Set übernommen werden, sofern gewünscht. Bei den Charakteren, die keinen Gesuchen entspringen, bitte ich um Löschung mit der gegenwärtigen Whitelist.
PPS: Passenderweise (Tragischerweise?) lief beim Schreiben dieser Zeilen "Another Love" von Tom Odell, das ich für immer mit euch assoziieren werde.