Zefiro Foscarini
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Ich würde gerne einmal kurz und knackig Lob dalassen für das wundervolle neue Design und den Adventskalender und das If
Elizabeth Graham
nicht registriert
Vergangenheit
Keine Angabe
Liebes Team,
diesem Lob möchte ich mich nach etwas über einem Jahr Mitgliedschaft anschließen. Anfangs war ich unsicher ob ein RPG-Forum das Richtige für mich ist aber inzwischen bin ich sehr froh, so ein schönes Hobby mit lieben und engagierten Mitspieler*innen angefangen zu haben.
LG
Lizzy
Spielername
Zia
Schicht
Aristocracy
Liebe Mel,
ein herzliches Dankeschön für deine Worte. Vieles von unserer Arbeit sieht man ja leider nicht, aber umso schöner, wenn sie trotzdem wahrgenommen wird. In dem Zug muss ich einmal zurück loben, weil du immer treu die gefundenen Fehler meldest - in der Komplexität des Boards geht ja manchmal doch einfach was unter und da übersieht man gewisse Dinge dann einfach gern, ganz gleich wieviel man sie vorher testet.
Dir werden hoffentlich auch alle kommenden Änderungen gefallen (auch wenn das für uns noch einen ganzen Berg Arbeit bedeutet…), sofern du dich je wieder auf andere Seiten als deine Statistik begeben kannst…
Ganz liebe Grüße,
Zia