No god holding on tightly
Your love holy inside of me
Your love holy inside of me
Geboren wurdest du unter dem Namen Ezra Rothersby; ein Name, der dir gewisse Freiheiten und einen hedonistischen Lebensstil erlaubte. Du warst nicht der erstgeborene Erbe eines Aristokraten, sondern nur der x-te Sohn. All die Vorzüge, aber keine der großen Verpflichtungen, die dein älterer Bruder erfüllen musste. Dein Vater schenkte dir weniger Aufmerksamkeit, der Hauslehrer war nachlässiger bei dir und doch, wenn du die vielen Freiheiten liebtest, so nagte es an dir, weniger Aufmerksamkeit zu erhalten. Du lerntest nach und nach, wie du elegant, fast schon berechnend, das Interesse und den Fokus anderer auf dich zogst. Das machst du heute auch noch mit Bravour. Da helfen dir dein Charme und dein gewinnendes Lächeln sicherlich gut weiter. Charmant, fröhlich und selbstsicher, fast schon arrogant, trittst du auf. Du bist ein Mensch, der andere schnell mitreißt und begeistern kann – manchmal hast du Ideen in deinem Kopf, die sich erst im Nachhinein als nicht ganz so wundervoll herausstellen, wie du es dir ausgemalt hast. So auch deine Idee, mit deinen Freunden in den napoleonischen Krieg zu ziehen. 1813 war es so weit, dass du dich den Soldaten angeschlossen hast. Lange hast du dir eingeredet, dass der Krieg richtig war, dass er notwendig war, nur, um dich nicht in den elendigen Schuldgefühlen zu verlieren, dass einer deiner Freunde in eurer zweiten Schlacht das Leben verlor. Ebenso hast du deinen besten Freund Gideon FitzGilbert verloren, als er in der Schlacht von Toulouse nicht mehr auffindbar war. Es war einem Schlag ins Gesicht gleich – plötzlich wurde dir damals bewusst, was du angerichtet hast, zu was du ihn angestiftet hattest, was Krieg wirklich zu bedeuten hatte und was er dir so Wertvolles entriss: nicht nur die enge Freundschaft, sondern auch die Liebe.
Als Gideon plötzlich im letzten Koalitionskrieg in Brüssel vor dir stand, war die Wiedersehensfreude groß – und auch deine Gefühle für ihn, die so sehr hoch kochten, als du realisiertest, dass er ebenso fühlte. So glücklich warst du noch nie in deinem Leben, da dachtest du, es würde enden, als du in der letzten Schlacht von Waterloo so schwer verwundet wurdest. Aber Gideon war für dich da, er ging nicht sofort zurück nach England, sondern blieb an deiner Seite, brachte dich an einen sicheren Ort an der französisch-spanischen Grenze, wo dein Freund Freunde und Verbündete gefunden hatte. Dort verbrachtet ihr mehrere Monate, bis du wieder gesund warst. Wenn es nach dir ginge, wärt ihr für immer dort geblieben. Aber Gideon war schon immer verantwortungsbewusster als du, schon immer hatte er mehr Gewissensbisse als du. Und so entschloss er, dass er zurückkehren musste. Schweren Herzen folgtest du ihm, wissend, dass alles nie wieder so werden würde, wie es einmal war.
~20 Jahre alt # Aristocracy # Josh Whitehouse?
Gideon FitzGilbert
SUCHT # 21 Jahre # Aristocracy
Gideon FitzGilbert ist der erstgeborene Sohn des Dukes of Northumberland, er gehört somit einer sehr angesehnen und vermögenden Familie an. Gideon kennt man als höflichen, aufgeschlossenen und extrovertierten Zeitgenossen, der sich in der Gesellschaft – ganz im Gegensatz zu seinem Vater Richard FitzGilbert – ganz natürlich bewegt und seine Freude dort findet. Gideon ist ein Träumer, der manchmal etwas sorglos und gedankenlos handeln kann, der oftmals erst an sich denkt und zu spät realisiert, wenn er andere dabei vergisst. Er wollte ausbrechen aus dem starren Leben, das vor ihm stand, wollte etwas Eigenes tun, etwas, was er für richtig hielt. Zu schnell ließ sich Gideon begeistern, zu schnell ließ er sich überzeugen, gar ist es seinem jugendlichen Leichtsinn zu zuschreiben, dass er in den Krieg zog. Sehr schnell musste er einsehen, dass der Krieg nicht dem romantisierten Bild entsprach, das man in England in den schillerndsten Farben gemalt hatte. Und doch ließ er sich nicht unterkriegen, er bewies im Krieg sogar viel Verantwortungsbewusstsein, von dem er gar nicht wusste, dass er dieses in sich trug. Als er in der Schlacht von Toulouse verletzt wurde, fand ihn ein Franzose, der nicht viel vom Krieg hielt, half ihm, gesund zu werden, sie wurden Freunde. Jene Freundschaft sollte auch hilfreich sein, als Gideons bester Freund Ezra in der letzten Schlacht des napoleonischen Krieges verwundet wurde. Mehr als nur Freunde, sind sie doch Liebende. Wohl blieben sie in Nive länger, als es notwendig gewesen wäre. Aber Gideon kennt seine Pflichten und als er erfuhr, dass seine Familie ihn für verschollen hielt, konnte er nicht anders, als seinem Pflichtbewusstsein nachzugeben und zurück nach England zu kehren.
I wanna write your name up on my wall
Hallihallo! Freut mich, dass du zu meinem Gesuch gefunden hast. :) Ich suche hiermit den Geliebten von Gideon und gleichzeitig seinen besten Freund, aus deren Freundschaft im Krieg mehr wurde. Der Name Ezra Rothersby ist nur ein Vorschlag, ebenso der Avatar, den du gerne nach deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen kannst. Gideon und Ezra haben zusammen einige Monate in einer toleranten und offenen Familie in Frankreich verbracht, mit denen sie sich anfreundeten. Seit Anfang des Jahres sind sie in ihr altes Leben in Großbritannien zurückgekehrt. Diese Rückkehr ist nicht ganz problemlos, denn besonders an Gideon werden Erwartungen und Pflichten gestellt, denen er sich nicht entziehen kann. In England können sie nicht gar so offen leben, wie sie es in Nive taten und ihre Liebschaft geheim zu halten ist nicht immer einfach. Ich würde mir sehr wünschen, dass die beiden zusammen bleiben, weil es sich für Gideon sicherlich wie die eine große Liebe anfühlt; dennoch bin ich natürlich für ein wenig Drama offen.
Noch ein wenig zu mir: Ich bin Georgie und die Admina des Forums. Ich werde dir also nicht abhanden kommen. :D Ich bin nicht die schnellste Posterin und werde demnächst eine Umschulung beginnen, daher wird sich daran auch nichts ändern leider. Ich kann kurze, wie auch lange Posts verfassen und bin für deine Ideen und Vorstellungen sehr offen! Anschluss würdest du mit Ezra gut finden, es gibt viele ehemalige Kameraden aus dem Krieg, der Adel ist rege bespielt und auch gibt es Gideons Familie in kompletter Ausführung. Ezra wurde schon einmal bespielt, d.h. es gibt viele Anknüpfungspunkte für ihn.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast. <3
Im SG und T&W seit dem 27.10.