If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

20. September 2024
Heute geht unser Faceclaim-Kanal an den Start und außerdem steht bald die neue Whitelist mit der Aktivitätskontrolle an.
Lest alles dazu in den News

16. Juli 2024
Die Whiteliste wurde gelöscht und es gibt eine neue Gesuchsvorlage. Mehr dazu News hier!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren





[Reserviert] Sister, I can't tell you this won't happen again
(Zieh-)Bruder | 24 Jahre | Aristokrat


Sister, I can't tell you this won't happen again
Unsere Beziehung zueinander war immer sehr klar und deutlich, aber das Jahr 1816 hat so viel verändert. Natürlich wusste ich, dass sich mit meinem Debüt viel ändert und ich eine neue Rolle einzunehmen habe, doch du spukst wie ein Geist in meinen Gedanken umher, lässt mich nicht los so sehr ich es auch versuche. Zu Beginn empfand ich eine große Schuld, aber nun ist es Trauer, denn wir haben nicht mehr gesprochen… seit dem Kuss, den du mir im Winter gabst, kurz bevor ich nach London aufbrechen musste, und der für so viel Verwirrung in meinen Gefühlen gesorgt hat.
Mittlerweile konnte ich die Last meines Innenlebens nicht mehr tragen und dein ältester Bruder weiß über die Situation Bescheid. Da ihr euch jedoch seit Jahren nicht wirklich vertragt, habe ich die Schuld für die Situation auf mich genommen. Ich habe behauptet, nicht du hättest mich geküsst, sondern ich dich. Damit habe ich die Tugendhaftigkeit aufgegeben, die mir immer so wichtig war. Wie konnten wir nur hier landen, Freddie?
Albert glaubt nicht, dass du jemals aufrichtiges Interesse an mir haben könntest und die Stimmen flüstern mir immer mehr Zweifel zu. Mir, die nie bedingungsloser hinter dir gestanden hat, die versucht hat, dir nach deiner Kriegsverletzung beizustehen, deinen Launen zu trotzen.
Dein ältester Bruder und der zukünftige Duke of Leinster hält dir deine Fehler weiterhin vor und ich habe stets versucht zwischen euch zu vermitteln, aber ich bin müde.

Nach dem Tod meiner Eltern hat deine Familie mich 1810 aufgenommen und ich wurde zunächst mit deiner Mutter und dir nach Nordirland geschickt, wo ihr einen Familiensitz habt.
Du wurdest dorthin geschickt, weil du einen verhängnisvollen Fehler begangen hast, den man dir nicht nachsehen konnte. Deine Liebelei mit der Kammerzofe der Brautmutter führte zur Auflösung von Alberts Verlobung.
Es war eine intensive Zeit der Abgeschiedenheit in Irland, die uns näher brachte und du brachtest mich in meiner offenkundigen Trauer dennoch zum Sprechen, was niemand anderem gelang.
Zwar verstehe ich mich inzwischen mit all deinen Geschwistern und ebenfalls mit Lord und Lady Butler, aber doch war das Band zwischen uns immer etwas anderes und besonderes.
Aufgrund deiner vergangenen Handlungen und dem anhaltenden Ärger schickte man dich jedoch wenig später in den Krieg. Es war eine aufwühlende Zeit.
Du kamst nicht unversehrt wieder. Auch charakterlich hatte es dich nicht unberührt zurückgelassen, aber ich blieb immer auf deiner Seite, gleich wie unfreundlich du zu Beginn deiner Rückkehr warst, denn ich kannte schließlich auch die Liebenswürdigkeit, die dir innewohnt, und die in den familiären Verstrickungen zu gerne aus den Augen verloren wird.
# Frederick Butler
# 24 Jahre
# Aristokrat
# (Zieh)Bruder


Your ghost is haunting me
Frederick Butler wurde als zweiter Sohn des Duke of Leinster und seiner Gattin in eine Schar Kinder geboren. Zu den meisten Geschwistern besteht bisher ein recht gutes Verhältnis, abgesehen von seinem älteren Bruder und künftigen Titelerben.
Freddie war in der Vergangenheit bereits bespielt und damals stand die Aufrichtigkeit gegenüber Aislinn stets außer Frage, aber die Situation zwischen beiden ist ungeklärt. Zudem hat Frederick im Krieg eine (vorübergehende) Verletzung des Augenlichts erfahren, aber ggf. könnte man hier über die Art der Kriegsverletzung sonst gemeinsam nochmal sprechen!
Mittlerweile ist Aislinn sehr deutlich bewusst, dass Frederick trotz seiner Eigenarten mehr für sie ist. Während sie sich gerade darauf konzentrieren sollte in der Saison einen Ehemann zu finden - denn wer möchte denn schon, dass sie im September, mit dem Alter von 21 Jahren, sonst selbst über ihr Vermögen verfügen sollte? - nimmt doch die belastende Situation zwischen Freddie und ihr viel Raum ein.
Nachdem Aislinn ihrem Ziehbruder Frederick jahrelang so nahe stand, betrübt sie der Kontaktabbruch sehr.
Frederick selbst hat über seine Tante zuletzt eigene Titel und Besitz erhalten, die er in Anlehnung an seine Zeit und Erinnerung an das „Exil“ in Nordirland gewählt hat (Earl of Killeen, Viscount of Blynth and Armagh, Knight Marylebone of Lisson Grove und Knight Companion of The Most Illustrious Order of Saint Patrick).
Das Spannungsfeld zwischen Frederick und Aislinn sowie zwischen Frederick und seinem älteren Bruder bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich würde diese gerne weiter mit dir als zukünftigem/zukünftiger Spieler:in ergründen.
Gibt es eine Chance für die beiden? Ist es aufrichtiger Natur? Oder bricht die Freundschaft womöglich für immer auseinander?
Ich denke, es gibt viele Richtungen, in die sich die Beziehung der beiden Ziehgeschwister entwickeln kann!

Hinter Aislinn stecke ich, Nine, die der jungen Frau nun bereits seit drei Jahren Leben einhaucht, und der sie ziemlich ans Herz gewachsen ist. Außerdem musste ich in den letzten Monaten feststellen, welchen starken Einfluss Freddie auf Ais Leben hat und hatte, sodass ich es wage, ihn zu suchen <3

Neben Aislinn sind auch ein jüngerer Bruder, Maurice Butler, und der älteste Bruder, Albert Butler, sowie Fredericks Patentante, Perpetua Cockbaine, zu der er ein gutes Verhältnis hegte, aktiv bespielt. Insgesamt ist die Aristokratie im Forum gut bespielt und dort finden sich bestimmt weitere Anschlüsse!
Solltest du unsicher sein, kannst du auch gerne im Vorfeld auf unseren Discord-Server hopsen und wir schauen gemeinsam!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Freddie ein neues Leben einhauchen magst und wir schauen, wo das ganze hinführt <3
...darum folge mir ins » IF I DIE YOUNG
02.07.2024, 17:21




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Um ihre Beziehung wieder zu richten, hätte John wohl die Kronjuwelen ergattern müssen und selbst die wären für Miss Loxley noch nicht gut genug gewesen.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.