NOEL ANDREW MONTAGUE
23 Jahre // verlobt // Britische Armee // gespielt von Zia
Ich stamme aus einer Familie der unteren Upper Class. Meine Mutter war eine Featherstone, doch ihre Heirat mit einem Pfarrer zerwarf die Beziehung zu ihrer Familie und so bin ich nur in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren trat ich der Armee bei, dabei ist das Militär viel zu rau und hart für mein sanftes, zurückhaltendes Wesen. Ich liebe Bücher, ich liebe Poesie und in mir wohnt eigentlich ein Romantiker, doch braucht es Zeit und Vertrauen das herauszufinden. Ich würde am liebsten Medizin studieren, aber als jüngster Sohn muss ich von so einem Traum leider absehen. Mit einer Kriegsverletzung schickte man mich nach Hause, was mir mehr Zeit mit meiner Verlobten einbringt, die sehnsüchtig auf mich wartete, wenn da nur meine Zweifel nicht wären - doch die begleiten mich bereits mein ganzes Leben.
Darum brauche ich euch, damit ihr mich bekräftigt und bestärkt...
Darum brauche ich euch, damit ihr mich bekräftigt und bestärkt...
ARCHIBALD MONTAGUE JNR
33 Jahre // verheiratet // Advocat // fc: Bertie Carvel // frei
Du bist der Haupterbe der Familie Montague, auch wenn es da nicht viel zu erben gibt und Vater sich bester Gesundheit erfreut, so ist deine Zukunft vermutlich gesichert. Da du immer der Liebling unseres Onkels war, hat er dir ein Studium ermöglicht und dank deines Fleißes bist du heute ein angesehener Advocat. Zusammen mit deiner Frau erwartest du bereits das dritte Kind, dass noch im Sommer zur Welt kommen soll. Mit deiner freundlichen, offenen Art weißt du schnell neue Kontakte zu knüpfen und weißt jeden für dich zu gewinnen. Trotzdem verbirgst du hinter der fröhlichen Fassade, dass du nicht ganz so glücklich in deiner Ehe bist...
ANDREW MONTAGUE
32 Jahre // ledig // Künstler // fc: Lee Pace // frei
Im Gegensatz zu deinen Brüdern fühlst du dich von den schönen Künsten angezogen. Entgegen der Empfehlung deines Vaters einen 'ehrbaren' Beruf zu erlernen, hast du dich lieber dafür entschieden das Elternhaus zu verlassen und mit Freunden in eine kleine, gemeinsame Wohnung in London zu ziehen. Das Verhältnis zu deiner Familie ist angeschlagen und deine Eltern wissen dich am liebsten unerwähnt. Und auch deine Mittel sind mehr als begrenzt und trotzdem würdest du lieber dein letztes Hemd geben, als deinen Traum vom Leben aufzugeben. Wenn nur andere deine Genialität erkennen könnten...
HENRY MONTAGUE
31 Jahre // verheiratet || Banker // fc: Jack Farthing // frei
Deiner Ansicht nach bist du der erfolgreichste Sohn deiner Eltern und hälst dich für weitaus erwachsener als deine Brüder. Nur zu gerne, würdest du das Erbe antreten, doch du weißt, dass du in der Rangfolge zu weit unten bist. Klug wie du bist, hast du dich abgesichert, denn du arbeitest seit einiger Zeit als Banker und weißt einen Lebensstandard zu sichern. Bereits als Kind warst du eigenbrödlerisch und hast viel Zeit allein verbracht und auch heute würden dich viele Leute als sachlichen und ernsten Menschen bezeichnen. Mit deinen Brüdern verträgst du dich nicht sonderlich, denn sie haben dich bereits als Kinder immer aufgezogen und die Rivalität hat sich bis heute gehalten. Trotzdem kann man der Familie nie entfliehen...
WILMOT MONTAGUE
28 Jahre // ledig // Britische Armee // fc: Jack Lowden // frei
Dein größter Traum wäre ein Studium, doch für einen Viertgeborenen bleibt so etwas auch nur ein Traum. Unentschlossen, was du mit dem Leben anfangen sollst, trittst du der Britischen Armee bei. Viele Jahre warst du von zuhause getrennt und hast dir dabei den Rang eines Adjutants bei den Dragonern erarbeitet. Gerne würdest du dich verloben, doch hast du noch nicht die Frau gefunden, die du an dich binden möchtest. Deine ungestüme, lebhafte Art sorgen zwar immer für Aufsehen, doch fällt es dir schwer dauerhaft eine Freundschaft zu pflegen. Ob du jemand finden wirst, der dich zu zähmen weiß?
EDGAR MONTAGUE
26 Jahre // ledig // angehender Pfarrer // fc: Toby Regbo // frei
Du hast ein sanftes Wesen und ähnelst deinem jüngsten Bruder in vielen Belangen. Den Mut ins Militär einzutreten hast du nicht und so bist du bereit in die Fußstapfen deines Vaters zu treten und hoffst irgendwann selbst eine Pfarrei übernehmen zu können. Doch der Weg ist schwer, denn dein Vater unterstützt dich nicht sonderlich, denn in seinen Augen bist du auch dafür nicht geeignet. Außerdem weißt du tief in deinem Inneren, dass dein Glaube an Gott nicht halb so stark ist, wie der deines Vaters...doch siehst du keine andere Möglichkeit, schließlich kannst du nicht ewig zuhause leben.
Schön, dass du es bis hier geschafft hast! Ich denke das wesentliche wurde oben bereits erwähnt. Bisher wurde keiner der Charaktere (mit Ausnahme von Andrew) Inplay erwähnt, somit bist du vollkommen frei bei der Gestaltung des Charakters. Name, Avatare und Lebensgeschichte können darum entsprechend angepasst werden und gegebenenfalls auch mit einem anderen Gesuch kombiniert werden. Ich bin sehr offen gegenüber neuen Ideen und Vorschlägen, sofern sie sich mit der Familiengeschichte im groben Vereinbaren lassen. Entfernte Verwandte sind ebenfalls im Forum vertreten und sorgen für zusätzlichen Anschluss.
Lass den armen Noel bitte nicht lange auf seine Brüder warten.
Lass den armen Noel bitte nicht lange auf seine Brüder warten.
Seit dem 27.10. im SG