Guten Morgen!
Vorweg, wenn ich gleich von „wir“ spreche, dann verfalle ich nicht in den Pluralis Majestatis, nein, wir sind tatsächlich zu zweit und interessieren uns im Doppelpack für euer Forum. Gestern haben wir schon die Köpfe zusammengesteckt, aber bevor es bei der Charakterplanung ans Eingemachte geht und wir euch unsere Idee(n) in Discord präsentieren, um Anschluss zu finden, haben wir vorab noch zwei Fragen:
Der erste Gedanke für unsere zwei Jungs waren Zwillinge; allerdings haben wir beim Stöbern in den Gesuchen entdeckt, dass es davon schon das ein oder andere Pärchen in Forum gibt bzw. für Familien eingeplant ist. Wäre das dennoch machbar, oder würdet ihr ein Veto einlegen?
Weil es vermutlich nicht klappen wird, unsere beiden in einer der bestehenden Grafenfamilien unterzubringen (sie werden ca. um die 30+-, als Avatare haben wir Sam Claflin & Tom Weston-Jones im Sinn, der eine beim Militär, der andere… weiß noch nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll - tssss, und das in dem Alter), dachten wir uns, wir schnappen uns ein noch nicht vergebenes Dukedom. Vorrede beendet, jetzt die Frage: Für den Duke of Marlborough ist ein NPC hinterlegt, für den wiederum eine Verbindung zu einem Charakter angegeben ist, dessen (Nach)Name wir dann aber in den Listen nicht entdecken konnten. Wäre es möglich, of Marlborough zu besetzen, oder ist dies intern schon bei anderen verplant?
Ich glaube, das war es für den Anfang… vielen Dank schon mal! Sobald unsere Ideen ein bisschen greifbarer sind, melden wir uns bei euch in Discord und freuen uns schon auf mögliche Verbindungen. It’s a promise, not a threat