If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

01. November 2022
Unser Postmarathon im Zeichen des NaNoWriMo hat begonnen und die Anmeldung zum Wichteln ist eröffnet. Lest mehr!


02. Oktober 2022
Die neue Whitelist ist draußen, unsere Rating-Regeln wurden aktualisiert und wir begrüßen alle aus der Sommerpause zurück! Alle Details findet ihr in den News!


Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren






A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
William Barnes
Upper Class
William Barnes gehört der Upper Class an und kann sich über seinen bisherigen Lebensweg nicht beschweren. Der 27-jährige besticht mit seinem wachen Geist und einem entwaffnenden Lächeln. Als Politiker und Anhänger der Whig-Partei ist er in Bath und London vertreten. Er diskutiert gerne und liebt intelligente Gespräche. Er gilt als humorvoll, charmant und sorgt für das ein oder andere Missgeschick. Mit ihm wird es gewiss nicht langweilig.
Registriert am
13.01.2021, 10:08
Zuletzt online
05.11.2022, 13:06
Posts
42
Threads
7
Spielername
Franci
26 Jahre
Politiker
ledig
JJ Feild
Wesley Cunningham
Upper Class
Wesley Arthur Cunningham ist heute 48 Jahre alt, und erfolgreicher Komponist. Durch einen Brand hat er mit 15 Jahren seine Eltern, sowie seine jüngere Schwester verloren. Narben an seinen Armen erinnern ihn immer noch an sein Versagen, als er niemanden hatte retten können. Seit dem trägt er nur langärmelige Oberteile und lässt wenige Menschen an sich ran und noch weniger Leute wissen von den Verbrennungen. Der Anblick seiner sterbenden Schwester hat ihn lange in seinen Träumen verfolgt. Lediglich seine Ehefrau und später während der Affäre mit Ruth Sawyer hat er zwei Frauen gefunden, bei denen er problemlos und traumlos schlafen konnte. Insgesamt hat er 6 Kinder gezeugt, weiß allerdings nur von 5, denn die hat er mit seiner Frau zusammen. Louisa Sawyer ist Ruth und seine Tochter, er hat sie nie zu Gesicht bekommen. Wesley weiß gar nichts von ihrer Existenz, weil Ruth damals, als sie schwanger wurde, die Affäre beendet hatte. Wesley ist ein ruhiger, bodenständiger, harmonieliebender Mann, der Streitereien aus dem Weg geht und als Ruth ihm damals gesagt hatte, dass sie ihn nicht mehr sehen wolle, hatte er sich einfach gefügt. Generell ist es auch seine Frau, welche in der Ehe das Sagen hat und er fügt sich meistens.
Registriert am
09.09.2021, 08:54
Zuletzt online
16.11.2022, 09:49
Posts
21
Threads
5
Spielername
Sab
48 Jahre
Komponist
verheiratet
Aidan Gillen
William Gordon-Lennox
Aristocracy
William Hamish ist durch und durch Schotte. Er stört sich nicht daran, dass frühere Ahnen dem englischen Königshaus die Treue geschworen haben. Er trägt Kilt, er redet munter über Mary Stuart und seine Verwandtschaft dazu, er hält mit seinem Gälisch nicht hinter dem Berg und ist solide stolz auf seine Herkunft. In jungen Jahren war er ein erfolgreicher Stratege zur See und hat es bis zum Admiral gebracht. Heute ist er im Ruhestand, pflegt eine Falknerei und züchtet Brieftauben. Das Alter bringt eine gewisse Sturheit mit sich, die nur von seinem Stolz und seine Eitelkeit überstrahlt wird. Aber wer Hamish kennt, erlebt ihn eher als schrulligen, alten, humorvollen Haudegen, der sich so leicht von nichts mehr aus der Bahn werfen lässt. Denkt er. Denn seine weitläufige Verwandtschaft zu Charles Gray, wird ihn bald unvorbereitet aus besagter Bahn werfen...
Registriert am
08.03.2022, 11:55
Zuletzt online
22.11.2022, 11:24
Posts
35
Threads
5
Spielername
Mel
70 Jahre
Admiral a.D.
verwitwet
Bill Nighy
Willow Micklethwaite
Working Class
Irgendwo mitten in London existiert Willow und erzählt Menschen etwas von Bäumen. Man begegnet dem quirligen Mädchen meist zusammen mit ihrer älteren Schwester auf dem Markt, wo sie Holzprodukte aus der Werkstatt ihres Vaters verkaufen. Will träumt von der Welt außerhalb von London, kennt sich aber kaum abseits der Straßen aus die sie täglich benutzt. Die Schule hat sie nur sehr kurz und widerwillig von innen gesehen, aber sie lernt begeistert das Handwerk ihres Vaters und außerdem von allen, denen sie täglich begegnet. Denn Will ist alles, nur nicht misstrauisch.
Registriert am
17.07.2022, 23:15
Zuletzt online
14.11.2022, 17:41
Posts
13
Threads
4
Spielername
Fred
13 Jahre
Aushilfe Werkstatt & Markt
ledig
Amybeth McNulty

Das war lesenswert...
"Und öffne bitte deine Augen… es ist nichts hier, was dich beschämen würde, außer mir vielleicht…"
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.