If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Silas Drake
Working Class
Silas ist schottischer Abstammung und stolz darauf. Obwohl er in Amerika geboren wurde, fühlt er sich als ganze Schotte. Über viele Umwege kam Silas vor 12 Jahren nach Großbritannien und arbeitet nun schon seit 5 Jahren für Bernice Sawyer im Cupid's als Aufpasser. Er selbst würde sich als schweigsamer, mürrischer Mensch bezeichnen, der alleine durchs Zuhören in Erfahrung bringt, mit wem er es zu tun hat.
Registriert am
14.10.2021, 12:31
Zuletzt online
11.02.2024, 15:28
Posts
76
Threads
9
Spielername
Mel
46 Jahre
Aufpasser im Cupid's
ledig
Toby Stephens
Simon Grant
Aristocracy
Mit einem frischen Abschluss des Trinity College in Cambridge in der Tasche will Simon Grant Londons politische Bühne erobern. Zum Missfallen seines Vaters engagiert Simon sich bei den Whigs, gewillt sich einen Status und einen Ruf zu erarbeiten. Bereits jetzt verfolgen den Rothaarigen und seinen liberalen Freundeskreis Skandale und Tratsch, aber Simon träumt von größerem Ruhm. Seit seiner Schulzeit ernährt er sich vegetarisch und in seinem Stadthaus lebt eine Vielzahl von ihm liebevoll aufgepäppelter Tiere. Fuchs Nicodemus begleitet ihn sogar in die Londoner Salons und benimmt sich dort oftmals weniger wild als sein Herrchen. Häufig findet man Simon in Angelo’s Fechtschule in der 13 Bond Street, wo er ebenso viel Zeit verbringt wie mit Künstlern, Dichtern und Affären. Neuerdings zeigt er sich oft an der Seite von Sophia FitzClarence und man munkelt sogar über eine mögliche Verlobung. Ist am Ende alles was es braucht um Simon Grant zu zähmen eine resolute junge Dame oder spielt hier vielmehr die Aussicht auf einen eigenen Titel eine Rolle?
Registriert am
01.02.2022, 09:20
Zuletzt online
23.01.2024, 15:12
Posts
44
Threads
7
Spielername
Fred
23 Jahre
Politiker
versprochen
Ruairi O’Connor

Das war lesenswert...
„Aber, Cousine, du siehst gerade etwas betrübt aus?“, stellte der Wentworth fest, dem dies schon aufgefallen war, kaum, dass Gwendolyn wieder verstummte. Da war sie gedanklich noch bei der Frage gewesen, ob die beiden Frischverliebten diese Ehe so lange aufgeschoben hatten. „Bereust du es, Carruthers nicht geheiratet zu haben?“
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.