If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

13. Juni 2024
Wir gehen in die zweite Runde mit unserem Postmarathon-Kampf gegen Bridgerton. Ob wir dieses Mal den Sieg holen? Alle Infos in den News und anmelden nicht vergessen!


11. Juni 2024
Wir haben die Aktivitätsregeln ein wenig aktualisiert, darum lest bitte hier unbedingt nach, was sich geändert hat! Außerdem bereiten wir den nächsten Postmarathon vor...seid ihr bereit?

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Laurence Floyd
Working Class
Laurence Floyd wurde in Blackpool geboren und stammt aus armem Hause. Er begann bereits in jungen Jahren zu arbeiten und bekam dank seines Onkels mit 13 Jahren seine erste Anstellung in einem Herrschaftshaus. Nun ist er seit beinahe 14 Jahren im Dienst des Duke of Wellington und inzwischen zum Hausdiener aufgestiegen. Er ist noch immer ledig und möchte es bestenfalls auch bleiben. Eine große Familie hat er bereits in Blackpool, denn seine vielen Geschwister und seine Mutter sind auf seine Hilfe angewiesen, da der Vater bereits vor vielen Jahren an seiner Krankheit verschied.
Registriert am
13.01.2021, 11:41
Zuletzt online
02.06.2024, 17:07
Posts
98
Threads
10
Spielername
Zia
34 Jahre
Hausdiener
ledig
Matthias Schoenaerts
Louisa Sawyer
Middle Class
Louisa ist das jüngste Kind der Sawyer-Familie. Doch weiß sie nicht, dass sie nicht denselben Vater wie die anderen hat. Seit sie klein ist, hilft sie im Gemischtwarenladen ihrer Familie aus. Selbst nun, da sie am Theater arbeitet, bleibt sie ihrer Familie treu und unterstützt diese in ihren Schmuggelgeschäften. Sie träumt davon, eine angesehene Schauspielerin zu werden. Die junge Frau ist herzlich, familienbezogen, loyal, aufmerksam, stets gut gelaunt, kreativ, kann gut schauspielern und arbeitet hart, doch gibt es auch Schattenseiten. Louisa braucht viel Bestätigung, hängt ihr Herz schnell an andere, ist nicht die moralischste Person, häufig unruhig, scheut keine Streitereien, ist unnachgiebig in ihrem Standpunkt und zu kontaktfreudig.
Registriert am
13.01.2021, 11:47
Zuletzt online
26.05.2024, 12:18
Posts
123
Threads
13
Spielername
Nine
17 Jahre
Aushilfe im Theater & Familienunternehmen
ledig
Leta Duncombe
Aristocracy
Letitia Duncombe wird von ihrer Familie eigentlich nur Leta genannt. Sie ist die vierte von sechs Kindern und lebt mit ihren dreiundzwanzig Jahren noch im Anwesen ihres Vaters. Wie ihre Geschwister ist sie noch unverheiratet. Sie ist aristokratischer Herkunft und genießt alle Vorzüge ihres Standes. Neben ihren Schwestern gilt sie als die ruhigste, dabei ist sie keinesfalls auf dem Mund gefallen und liebt es zu diskutieren. Ihre Zeit verbringt sie am Liebsten auf dem Rücken eines Pferdes, in der Natur, an ihrem Klavier oder auf einer Gesellschaft. Seit dem Tod ihrer Mutter im letzten Jahr, hat sich in ihrem Zuhause einiges verändert. Das Anwesen scheint sie zu erdrücken und sie wünscht sie nichts mehr, als fortzugehen. Seit einem Monat trägt sie keine Trauerkleider mehr.
Registriert am
04.12.2021, 22:57
Zuletzt online
17.05.2024, 09:33
Posts
25
Threads
6
Spielername
Franci
23 Jahre
ledig
Alicia Vikander
Liam Sullivan
Working Class
Als William Sullivan 6 Jahre alt war, wurde seine Mutter ermordet. Dass sein Vater noch lebt und er ihm schon diverse Male begegnet ist, ahnt Liam nicht. Denn dieser ist niemand geringeres als Silas Drake, der Türsteher im Cupids, welcher nicht selten dafür sorgt, dass Liam und die anderen Straßenkids auch bei den besonders kalten Nächten und Tagen im Cupids Unterschlupf finden dürfen. Liam gehört seit fast genau der gleichen Zeit, als er seine Mutter verloren hat, einer organisierten Bande von Straßenkindern an, den 'Fingers Off', seine Haupttätigkeiten hier sind betteln, Leute ablenken, wenn andere ihnen die Wertsachen weg nehmen und seine eignen Diebstahlskills werden auch von Mal zu Mal besser.
Registriert am
07.04.2022, 21:32
Zuletzt online
14.06.2024, 08:13
Posts
25
Threads
2
Spielername
Sab
10 Jahre
Straßenkind
ledig
Jaeden Martell
Lucia Dimsdale
Upper Class
Lucia ist die jüngste Tochter der Familie Curtis und seit ihre Schwester ruiniert wurde und von der Familie verstoßen, lastet auf ihr die Bürde die Familienehre wieder herzustellen. Sie brauchte einen guten Ehemann, reich, mit Ansehen und diesen fand man für sie in Edward Dimsdale. Doch ihr Herz schlägt eigentlich für jemand anderen. Für ihre beste Freundin aus Kindestagen, Cecile. Doch sie versucht ihre Gefühle zu verdrängen, den Liebesschwur in ihrem Herzen zu begraben. Leider hat sie noch immer keinen Nachkommen zur Welt gebracht. Der Arzt in London diagnostiziert eine depressive Verstimmung und rät zu einem Aufenthalt in ihrem Heimatsort Bath. Das Quellwasser, die Familie... all das würde sicher helfen. Lucia bangt es davor nach Hause zurück zukehren. Dort wo ihre Liebste vielleicht noch immer wohnt, vielleicht jedoch schon verheiratet. Und was wenn sie am Ende keine Kinder bekommen konnte, was wenn sie welche bekam?
Registriert am
20.04.2022, 11:51
Zuletzt online
11.06.2024, 20:14
Posts
5
Threads
2
Spielername
Cheshire
21 Jahre
verheiratet
Jessica De Gouw

Das war lesenswert...
Sie war wohl mit die einzige Frau, von Miss Loxley einmal abgesehen, die ihm so sehr am Herzen lag, dass er ihr Unglück nicht ansehen konnte. Und er war kein grausamer Mensch, der dieses zu seinem eigenen Wohl herbeiführte, es half also nichts: er musste die Wentworths für den Rest seines Lebens ertragen.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.