If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

13. Juni 2024
Wir gehen in die zweite Runde mit unserem Postmarathon-Kampf gegen Bridgerton. Ob wir dieses Mal den Sieg holen? Alle Infos in den News und anmelden nicht vergessen!


11. Juni 2024
Wir haben die Aktivitätsregeln ein wenig aktualisiert, darum lest bitte hier unbedingt nach, was sich geändert hat! Außerdem bereiten wir den nächsten Postmarathon vor...seid ihr bereit?

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Henry Musgrove
Middle Class
Henry Musgrove ist ein engagierter Politiker der Whig-Partei, er kämpft leidenschaftlich für seine Ideale und für mehr Gleichberechtigung. Seit Kurzem ist er im Bather Stadtrat anzutreffen. Er setzt sich vehement für die niedrigeren Schichten ein, die es oft nicht allzu einfach und keine Stimme für sich selbst haben. Mit seinen dreißig Jahren mag man vermuten, er habe sich schon eine Ehefrau gesucht, aber mitnichten. Sein Herz gehört einer jungen Frau, jedoch ist er sich noch nicht einmal bewusst. Henry ist ein geselliger und eloquenter Mensch, er kann aber auch schnell hitzköpfig werden, Konflikte scheut er nicht, eher begibt er sich absichtlich in jene. Das hat ihn schon in die eine oder andere unangenehme Situation gebracht, aber er ist auch ein geschickter Redner und kann sich gut wieder herausreden.
Registriert am
09.01.2021, 20:41
Zuletzt online
14.06.2024, 10:09
Posts
149
Threads
13
Spielername
Georgie
31 Jahre
Politiker im Bather Stadtrat, Buchhalter für Adam Eversly
verlobt
Jamie Bell
Harriet Reynolds
Upper Class
Harriet Reynolds, geborene Thomas, hat sich in die Upper Class eingeheiratet und führt ein gesittetes Leben in ihrem Anwesen nahe Bath. Mit ihrem Mann Alfred, einem Astronom, hat sie sechs Töchter erfolgreich zu jungen Damen erzogen. Drei von ihnen sind bereits verheiratet oder versprochen. Die anderen müssen noch unter die Haube kommen. Harriets größte Angst ist es, dass ihre Kinder verarmen könnten, wenn der Vater eines Tages nicht mehr lebte. Harriet ist eine gesellige, aufgeweckte Frau, die einen Hang zu Dramatik hat. Sie ist sehr temperamentvoll und liebt es noch immer, zu musizieren und zu tanzen - beinahe so sehr wie ihre Töchter.
Registriert am
27.01.2021, 15:00
Zuletzt online
Vor 6 Stunden
Posts
36
Threads
5
Spielername
Franci
54 Jahre
verheiratet
Brenda Blethyn
Hugo Slade
Working Class
Pamela Slade wurde vor 13 Jahren in eine arme Unterschichtfamilie geboren. Viele Familienmitglieder starben in dieser Zeit an Hunger und Krankheit, geblieben sind ihr jedoch noch zwei Brüder, Robin und Patrick, mit denen sie gemeinsam in einer Kinderbande ums Überleben kämpft. Für bessere Chancen hat sich Pamela in Hugo verwandelt und ist nicht 13, sondern erst 10 Jahre alt. Obwohl ihr Leben alles Andere als leicht ist, ist Pam froh, es geschenkt bekommen zu haben. Vor allem wegen ihrer Brüder, die sie über alle Maßen vergöttert.
Registriert am
16.03.2021, 20:40
Zuletzt online
28.05.2024, 08:24
Posts
49
Threads
4
Spielername
Julia
13 Jahre
Diebin
ledig
Sophia Lillis
Helen Trelawny
Working Class
Viele Vermutungen sowie Klatsch und Tratsch ranken sich um die junge Frau, welche irgendwann scheinbar aus dem Nichts am Rande der londoner Gesellschaft auftauchte. Doch vor allem die weiblichen Mitglieder dieser wagen sehr zu bezweifeln, dass dieses schwer zu greifende Weibsbild tatsächlich aus einer Adelsfamilie stammen mag. Was mitunter daran zu liegen scheint, dass man sie doch recht selten zu Gesicht bekommt. Viel häufiger ist Helen, wie sie sich nennt hingegen in der Gesellschaft gut betuchter Herren wieder zu finden. Selbige sollen laut Hörensagen auch in ihrem Salon allabendlich ein- und ausgehen, wie es ihnen beliebt. Was ist es nur, was diese Frau gerade für die Londoner Männerwelt so begehrlich zu machen scheint? Ihr Aussehen allein kann es ja wohl kaum sein.
Registriert am
06.01.2022, 16:21
Zuletzt online
07.04.2024, 13:10
Posts
18
Threads
3
Spielername
Stefföö
24 Jahre
Kurtisane
verstoßen
Elisabeth Olsen
Hannah Miller
Working Class
Mit ihren 14 Jahren hat Hannah bereits viel Leid gesehen und erleben müssen. Aufgewachsen in den Armenviertel hat sie nur durch ihren eisernen Willen überlebt. An ihrer Seite ist nur noch ihr jüngerer Bruder Lucas, für den sie mehr eine Mutter als eine große Schwester ist. Gemeinsam sind sie seit einem Jahr Mitglied der Bande Fingers Off.
Registriert am
17.03.2022, 19:09
Zuletzt online
07.04.2024, 00:11
Posts
18
Threads
3
Spielername
Juni
14 Jahre
-
ledig
Thaddea Graham
Hiram Benwick
Aristocracy
Mit seinen 23 Jahren ist Hiram (Arsenius) Benwick eigentlich zu jung für eine Ehe und zu unglücklich für seine Stellung. Er hat vor vier Jahren seine Ehefrau Cara kennen gelernt und sie spontan und ohne die Erlaubnis seines Vaters geheiratet. Sein Vater hat wiederum spontan und ohne seine Erlaubnis ihm außer dem Titel des Earl of Southampton nichts hinterlassen. Enterbt wäre eine schönere Angelegenheit gewesen, denn der Mathematiker hat nur Schulden geerbt. Lange versteckten sich die jungen Benwicks in Oxford, doch sind nun zurück in London um sich eine neue Existenz aufzubauen, hoffentlich frei von Schulden und mit neuen Aussichten.
Registriert am
03.11.2022, 21:54
Zuletzt online
09.07.2023, 22:11
Posts
12
Threads
2
Spielername
Bex
23 Jahre
Earl of Southampton
verheiratet
Aaron Taylor-Johnson
Henry Featherstone
Upper Class
Mein Name lautet Henry Featherstone und ich zähle bereits 22 Jahre. Ich bin angehender Jurist und habe erst kürzlich eine Wohnung im geschäftigen London bezogen. Doch so viele Möglichkeiten die Stadt einem auch bietet, fühle ich mich auf dem Lande wesentlich wohler. Auch wenn meine Familie der Meinung ist, dass ich in der Stadt die Chance habe, die passende Frau für mich zu finden. Denn noch bin ich ledig .
Registriert am
06.11.2023, 16:14
Zuletzt online
31.05.2024, 07:28
Posts
6
Threads
3
Spielername
Lexi
22 Jahre
Jurist
ledig
Ben Barnes

Das war lesenswert...
Davon abgesehen, dass ihm Letztere auch unsagbar unangenehm gewesen wäre, brachte eine Freundschaft mit Victor Cavendish es wohl auch unweigerlich mit sich, dass man öfter in der schadensbegrenzenden Rolle anstelle der schadensverursachenden war.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.