If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Januar 2023
Whitelist wurde gelöscht und wir sind wegen Wartung am 17.01. einen Tag offline. Mehr dazu.

01. Januar 2023
Frohes, neues Jahr! Wir danken euch für ein aufregendes 2022 und haben außerdem noch News im Gepäck.

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Allen Nutbrown
Upper Class
Vor mehr als 32 Jahren erblickte Allen George Nutbrown als erstes Kind der Familie das Licht der Welt. Seine Eltern, George Joseph und Elizabeth Nutbrown, angesehen in der Bather Gesellschaft, erfreuten sich darüber sehr, stellte ein Sohn doch die Absicherung des Erbes dar - und dieses lässt sich sehen. Allens Großvater Joseph Nutbrown etablierte bereits in jungen Jahren eine Pferdezucht, die mittlerweile weit über Baths Grenzen hinaus bekannt ist. Edle, englische Vollblüter tummeln sich auf dem Gestüt, privat hat Allen bereits ebenfalls auf Bestandsicherung gesetzt. Vor einigen Jahren war er bereits verheiratet und auch das Vaterglück wäre ihm beinahe beschieden gewesen, wären seine Frau und seine Tochter nicht im Kindbett gestorben. Anschließend hatte Allen das Reisen für sich entdeckt; es war seine Art, mit dem Verlust fertig zu werden. Aus Amerika hatte er sein Mündel Aquinnah mitgebracht. So ganz passt die Squaw freilich nicht in die englische Gesellschaft, aber sie gibt ihr Bestes. Allen hat sein Glück privat mittlerweise wieder in Helena gefunden. Mit ihr hat er das Waisenmädchen Lilly adoptiert, ehe im April des Jahres 1815 die gemeinsame Tochter Joanna geboren wurde.
Registriert am
05.01.2021, 17:01
Zuletzt online
Gestern, 13:39
Posts
266
Threads
14
Spielername
Julia
32 Jahre
Pferdezüchter
verheiratet
Eion Bailey
Adam Eversly
Aristocracy
Adam mag kein einfacher Mann sein. Er ist ein sarkastischer, ironischer und diskussionsfreudiger Mensch, der gerne auf den Problemen anderer herum reitet. Er ist Besitzer einer Pferdezucht in Bath, die er jedoch sehr heruntergefahren hat, nachdem sein verstorbener Vater sie ihm vererbte. Viel lieber steckt er seine Energie in die Firma für die neuen Gaslampen in London. Der 32-Jährige ist noch ledig, was verwunderlich ist, denn zwar hat er keinen Titel, dafür aber Vermögen und mag für die eine oder andere eine herausragende Partie sein. Nur, dass Adam nicht viel auf das heiraten gibt. Schlecht dafür, dass er sich verliebt hat. Und genau dann, als er versucht, das Versprechen seines Vaters zu halten, eine ganz andere zu ehelichen.
Registriert am
13.01.2021, 11:17
Zuletzt online
30.11.2022, 11:43
Posts
57
Threads
5
Spielername
Georgie
32 Jahre
Pferdezüchter & Fabrikteilhaber
verheiratet
Michiel Huisman
Anthony Walsingham
Upper Class
Anthony Walsingham hat mit 26 Jahren die Schattenseiten der Welt bereits in allzu vielen Facetten gesehen. Als Soldat war er von seinem Vater in den Krieg geschickt worden, damit aus ihm endlich ein Mann würde. Doch als Träumer zog er aus - und als Träumer kehrte er zurück, der trotz all des erlebten Grauens nicht verlernt hat, das Gute zu sehen - und darauf zu vertrauen. Er wird gern als naiv, beeinflussbar und vertrauensselig bezeichnet, doch dafür ist jenen, die ihm nahe stehen, ein loyaler, zuverlässiger und herzensguter Freund gewiss. Und wenn er ehrlich ist, dann hatte selbst dem Krieg etwas Gutes innegewohnt. Er konnte den Plänen seines Vaters entfliehen, in dessen beruflichen Fußstapfen zu treten und sich stattdessen ausmalen, wie es wäre, als Künstler in Paris die florierende Szene zu erleben. Zudem lernte er während seiner Einsätze an der Front einen jungen Mann kennen, der ihm sehr ans Herz gewachsen ist. Vielleicht sogar zu sehr...
Registriert am
13.01.2021, 11:35
Zuletzt online
21.01.2023, 20:02
Posts
86
Threads
4
Spielername
Fava
26 Jahre
Händler wider Willen
verliebt
Douglas Booth
Alistair Cockbaine
Aristocracy
Alistair gehört dem Adel an und erscheint meist sehr ernst, insbesondere, wenn er seiner Arbeit nachkommt. Er ist ein strenger Arzt, der von sein Patienten jedoch hoch geschätzt wird. Er hat ein offenes Ohr für die Sorgen derer, denen er helfen möchte. In seiner sachlichen Art sich auszudrücken, ist seine Empathie jedoch oftmals nicht herauszuhören. Er ist eher reserviert, wenn es um persönliche Belange geht. Seit dem Tod seiner Ehefrau vor drei Jahren lebt er zurückgezogener. Den Verlust hat er nie ganz überwunden. Seine Dienstboten treffen den Sohn des Hausherren deshalb oft am Kamin sitzend an. Mal mit einem Buch in der Hand oder grübelnd in die Flammen starrend. Er ist gerne für sich, lässt sich aber auch hin und wieder auf einer der Gesellschaften in Bath blicken. Wenn er in passender Stimmung ist, kann er sich auch charmant und redselig zeigen. Er mag guten Humor, auch wenn er selbst nicht viele Lacher auf seiner Seite hat. Da er ein intelligenter Mann ist, kann man sich mit ihm eigentlich über alles unterhalten. Zudem diskutiert er auch mal gerne. Seine Familie drängt ihn nur, sich wieder eine Frau zu suchen. Schließlich müssen Erben her.
Registriert am
13.01.2021, 11:36
Zuletzt online
04.02.2023, 19:50
Posts
28
Threads
3
Spielername
Franci
34 Jahre
Arzt
verwitwet
Richard Armitage
Angelica
Working Class
Angelica wurde als Mann geboren, doch fühlt sich größtenteils als Frau - an manchen Tagen zwar auch als Mann, aber sie möchte dennoch gern Angelica genannt werden. Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und schon seit ca. 10 Jahren als Hure tätig, obwohl sie davon wiederum die meiste Zeit in einem Bordell verbracht hat. Mittlerweile ist sie zudem aber hauptsächlich als Buchhalter im Club von James Brook tätig, wo sie aber auch als Gesellschafterin oder Hure einspringt. Sie wagt sich derzeit mit dem ersten Versuch eine Beziehung zu führen, es sind zarte Anfänge, aber sie liebt Peregrine wirklich – und er sie. Wenn da nicht eine gewisse Unsicherheit bleiben würde.
Registriert am
13.01.2021, 11:37
Zuletzt online
(Versteckt)
Posts
80
Threads
4
Spielername
Bex
24 Jahre
Buchhalter, Gesellschaftlerin und (Bedarfs-)Hure
verliebt
Jonny Beauchamp
Aveline Musgrove
Working Class
Aveline Musgrove ist gebürtige Französin und überzeugte Katholikin - und allein damit wohl ein wandelnder Frevel im London dieser Tage. Tage, die mit abfälligen Blicken einhergehen und Aveline spüren lassen, wie unerwünscht sie in diesem eigensinnigen, verregneten Land ist. Was nicht zuletzt auch an ihrer Hautfarbe liegen mag. Doch die Tochter eines Arztes weiß mit schwierigen Situationen umzugehen und ist zudem ohnehin zu eigensinnig und temperamentvoll, als dass sie je klein beigeben würde. Insbesondere aus der leidenschaftlichen Liebe zu ihrem Ehemann John Musgrove schöpft sie Kraft, wenngleich sich auch diese zunehmend als zehrende Kraftprobe herausstellt. So wirkt ihr Gatte neuerdings gereizt, geradezu abweisend und sagt dem Alkohol in ungewohnt rauen Mengen zu. Um den daraus entstehenden monetären Engpässen beizukommen, singt Aveline in Pubs sowie ab und an in Adelskreisen - und träumt dabei von Einklang, Freiheit und ihrer Heimat, die all dies barg.
Registriert am
13.01.2021, 11:43
Zuletzt online
22.01.2023, 17:33
Posts
83
Threads
9
Spielername
Fava
23 Jahre
Sängerin
verheiratet
Gugu Mbatha-Raw
Athénaïs Villiers
Working Class
Athenais wurde vor 25 Jahren in London in ärmliche Verhältnisse geboren. Ihr getaufter Name lautet Eliza White und nach der Heirat ihres Mannes Rupert, nahm sie dessen Name Gordon an. Er behandelte sie nicht sonderlich gut, obwohl er ein Mann Gottes war. Nach einigen Jahren beschloss Eliza diesem Leben ein Ende zu setzen und ihren Mann zu verlassen. Anfangs versuchte sie als Wäscherin zu überleben, als sie jedoch auf der Straße landete und von der Hand in den Mund lebte, fand sie Anschluss in dem Freundenhaus Lewd. Dort änderte sie ihren Namen in Athenais Villiers und begann den Spie?umzudrehen und sich die Männer untertan zu machen. Als das Lewd aufgel?t wurde, fand sie im Cupids ein neues Zuhause.
Registriert am
13.01.2021, 11:52
Zuletzt online
01.02.2023, 20:42
Posts
37
Threads
4
Spielername
Zia
25 Jahre
Freudenmädchen
getrennt lebend
Holliday Grainger
Anthony Sawyer
Middle Class
Anthony Sawyer ist der jüngste und kleinste der drei Sawyer Brüder und offiziell und ganz legal Mitteilhaber des Gemischtwarenladens und Buchhalter dort. Er ist 28 Jahre alt und hat eine zwei Jahre alte Tochter namens Dana, sowie eine Frau, Harmony, die er nur aufgrund der Schwangerschaft geheiratet hat. Seine beiden jüngeren Schwestern machen ihm gerne das Leben schwer, wobei er seinen ganzen Familienmitgliedern sehr treu und loyal zur Seite steht. Nichts geht über sie, selbst durch die Hölle würde er für sie alle gehen. Abgesehen von seiner Frau Harmony vielleicht, die mag er nicht ganz so. Dafür ist er eher der ruhigere, ernste Typ, geht Gewalt aus dem Weg, wenn er kann und lacht wenig. Seine Geschwister schaffen es dennoch hin und wieder mal, ihn aus der Reserve zu locken. Fremde Menschen anlügen ist kein Problem, aber je mehr er jemanden zu schätzen lernt, desto schwerer fällt es ihm, diese Person an zu lügen. Seine Geschwister und seine Mutter kann er zum Beispiel gar nicht anlügen, ohne, dass sie es merken. Er schaut dann immer gen Boden und druckst herum.
Registriert am
13.01.2021, 12:15
Zuletzt online
13.11.2022, 10:42
Posts
77
Threads
8
Spielername
Sab
28 Jahre
Gemischtwarenhändler & Schmuggler
verheiratet
Finn Cole
Alfred Reynolds
Upper Class
Alfred ist ein fürsorglicher und liebevoller Vater, der inzwischen im gesetzten Alter keine beruflichen Ziele mehr verfolgt, sondern sich viel mehr als Vater sieht, der gelegentlich auch Professor ist. Umso macht es ihm Freude, wenn seine Töchter Interesse an Wissenschaften und den Wundern der Natur zeigen. Doch ist er auch zufrieden, wenn sie sich mit anderen Dingen beschäftigen, solange sie nicht eitel oder selbstgerecht werden.
Registriert am
09.02.2021, 17:40
Zuletzt online
(Versteckt)
Posts
6
Threads
3
Spielername
Aidan
59 Jahre
Astronom und Physiker (Professor)
verheiratet
Donald Sutherland
Antonio Colonna
Aristocracy
Mit seinen fast 64 Jahren ist Antonio Colonna eindeutig kein unbeschriebenes Blatt mehr. Auch beruflich nicht. Denn als Nuntius des heiligen Stuhls war er bereits in Frankreich und Wien unterwegs, nun geht es im Frühjahr 1816 nach London, um dort nach dem Sieg gegen Napoleon anzuknüpfen. Er liebt die Diplomatie und hasst englisches Wetter - aber man kann sich sein Leben wohl nicht immer aussuchen, denn wenn das so wäre, dann wäre er längst selbst Papst.
Registriert am
23.02.2021, 16:14
Zuletzt online
04.01.2023, 09:46
Posts
16
Threads
3
Spielername
Bex
63 Jahre
Apostolischer Nuntius in England
ledig
Jeremy Irons
Aislinn Thirlby
Upper Class
Aislinn entstammt einer hochrangigen Upper Class Familie, die sie jedoch früh durch einen Brand verlor. Seit dem Tod ihrer Familie vor sechs Jahren ist sie Mündel der Familie Butler und soll nun wohl sogar mit deren zweitältesten Sohn verlobt werden, wenn es nach der Familie geht. Sie ist nicht wirklich groß, doch von einer besonderen Anmut. Sie hat wohl nicht die weiblichen Rundungen wie viele ihrer Freundinnen. Schokoladenbraunes Haar umrahmt in Wellen ihr Gesicht, wenn sie es nicht bändigt. Ihre Lippen sind meist in zarten Tönen geschminkt und Aislinn legt Wert auf ihr Äußeres. Meist fallen ihre zierlichen Schultern und Hände auf, ebenso wie ihre Manieren und ihre Tugendhaftigkeit. Zudem kleidet sie sich sehr nach der aktuellen Mode Aislinn hat ein sonniges Gemüt, ist zuversichtlich, herzlich, charmant, sensibel, vertrauenserweckend und durchdacht. Man kann sie als Vorzeigetochter/-verlobte bezeichnen und die junge Frau zeigt ein großes soziales Engagement. Weiterhin ist sie jedoch fordernd, stur, hektisch, jugendlich wild. Sie kann schlecht lügen, hat eine Schwäche für Schmuck und Kleider, verschließt sich, wenn man sie verletzt und hat Schwierigkeiten mit Menschen, die sie nicht kennt, Kompromisse einzugehen.
Registriert am
16.05.2021, 21:39
Zuletzt online
05.02.2023, 21:56
Posts
103
Threads
18
Spielername
Nine
20 Jahre
ledig
Arabella Cavendish
Aristocracy
Jung und schön, mit Porzellanhaut und einer tiefroten Mähne, die besonders in den für sie charakteristischen Flechtfrisuren ihresgleichen sucht, ist Arabella wohl die Kriegswitwe, die man sich vorstellen möchte, wenn man an all die Frauen denkt, deren Ehemänner nie zurückgekehrt sind. Dass der Tod ihres Ehemannes ihr erst die Möglichkeiten gegeben hat, zu leben, wie sie es möchte, und zu tun, was sie für richtig hält, das übersieht man dabei gern; dass sie beispielsweise ein gutes Stück ihres Einkommens in ein Armenhaus pumpt, welches sie selbst betreibt, oder gerne ausschweifende Soireen und Bälle hält. Sie mag zwar nur Upper Class sein, doch sie wurde in die Aristokratie geboren, und in vielerlei Hinsicht haftet das der bald Dreißigjährigen noch immer an - nicht umsonst lässt sie sich schließlich als The Honorable Mrs. Cornish ausrufen, wenn sie Ballsäle betritt. Nun jedoch glänzt Neues am Horizont, denn auf ihrem Frühlingsball gibt sie für ganz London bekannt, demnächst den Marquess of Bath zu heiraten, und versetzt damit die High Society in Erstaunen - haben sie beide einander etwa gezähmt?
Registriert am
08.09.2021, 19:27
Zuletzt online
14.12.2022, 10:12
Posts
90
Threads
16
Spielername
Lottekarotte
30 Jahre
Marchioness of Bath
verheiratet
Lotte Verbeek
Auguste de Montmorency-Laval
Aristocracy
In den französischen Hochadel hineingeboren, ist Auguste nach den Ereignissen der französischen Revolution und dem Verlust seiner Familie aus Frankreich geflohen und zu einem Großteil unter der Fittiche des Vatikanstaates und als Günstling verschiedener Kardinäle aufgewachsen. Er hat lange Zeit als Schweizer Gardist gedient und als solcher nie geheiratet. 1816 kommt er als Sekretär des päpstlichen Nuntius an den englischen Hof. Er trägt die Titel des prince de Soubise, duc de Ventadour und marquis de Roubaix.
Registriert am
12.11.2021, 09:23
Zuletzt online
30.01.2023, 18:02
Posts
30
Threads
6
Spielername
Fred
35 Jahre
Sekretär
ledig
Alexander Vlahos
Alfred Chapman
Working Class
Alfred Chapman arbeitet als Sergeant bei der Nachwache und ist stolz auf seinen Beruf. Er weiß um das geringe Ansehen, aber für ihn ist es die einzige Möglichkeit Verbrechen zu bekämpfen. Eine Leidenschaft, die er nach einigen Irrwegen entdeckte. Eigentlich hätte er die Herrenschneiderei seines Vaters übernehmen sollen, aber der junge Mann war auf Abenteuer aus und neigt auch überhaupt nicht dazu ein routiniertes Leben mit Verpflichtungen zu führen. Den einzigen Ansporn und die einzige Disziplin zeigt er bei seiner Arbeit. Aber auch hier ist nicht alles nur schwarz und weiß...
Registriert am
16.11.2021, 09:23
Zuletzt online
30.11.2022, 11:26
Posts
42
Threads
4
Spielername
Mel
28 Jahre
Sergeant der Watchmen
ledig
Tom Mison
Algernon Campbell
Aristocracy
Als vorbildlicher Sohn, Vater, Ehemann und Bruder hat Algernon alles, was er sich wünschen könnte; von seinem Vater, dem Duke of Argyll, wird er eines Tages ein ertragreiches Dukedom erben, er trainiert recht erfolgreich Rennpferde, welche nicht selten auch Platzierungen erringen, sein Sohn Philip ist bereits zwei Jahre alt und ein wahrer Wonneproppen und nun meldet sich erneut Nachwuchs an. Als oxfordstudierter Jurist kennt sich der Schotte mit dem Gesetz gut genug aus, um es zu seinem Vorteil zu nutzen und dem Erbamt, das er antreten wird, gerecht zu werden, weiß mit Worten umzugehen - auch, wenn er auf diese gut und gern verzichten kann - und lebt ein tatsächlich recht gesetztes Leben mit seiner Ehefrau und seinem Sohn. Dass er vor gar nicht allzu langer Zeit auf dem besten Wege war, fernab von dem Menschen, der er nun geworden ist, zu landen, scheint heute völlig unmöglich - doch hat man ihn nicht zu Oxfordzeiten häufig in Gesellschaft des inzwischen berüchtigtermaßen degenerierten Gabriel Fane angetroffen?
Registriert am
18.11.2021, 12:47
Zuletzt online
06.11.2022, 18:09
Posts
28
Threads
5
Spielername
Lottekarotte
28 Jahre
Trainer für Rennpferde / Erbe
verheiratet
Hugh Dancy
Adeline Campbell
Aristocracy
Marchioness of Kintyre and Lorne - diesen Titel hätte sich Adeline niemals träumen lassen. Seit nun mehr drei Jahren trägt sie statt ihren Familiennamens Wentworth nun den Namen ihres Mannes - Campbell. Mit ihren 25 Jahren hat sie ihre Ziele erreicht und eine eigene Familie mit einem Mann gegründet, den sie liebt, wenngleich es einst eine vereinbarte Verbindung war. Adeline ist warm, durchsetzungsfähig, leidenschaftlich, ehrgeizig und höflich. Sie kann schwer verzeihen, ist familienbezogen, frisst private Dinge in sich hinein und vertraut sich höchstens Algernon an. Zuletzt bleibt zu nennen, dass sie charakterstark ist, eine Schwäche für Kostbarkeiten und hohe Ansprüche hat; sie ist stolz, herzlich, kom­pe­ti­tiv, bestimmt und sehr sorgend.
Registriert am
02.12.2021, 07:27
Zuletzt online
06.01.2023, 20:10
Posts
8
Threads
3
Spielername
Nine
25 Jahre
verheiratet
Albert Butler
Aristocracy
Albert Ealdorman Butler ist der zukünftige Duke of Leinster. Geboren in Irland, wechselte er in seinem Leben immer zwischen den Anwesen der Butlers und wohnt nun in seinem Stadthaus in London. Da ihm sein baldiges Erbe und der Titel nicht genug sind, hat er bereits während seines Politik- und Wirtschaftsstudiums in neumodische Maschinen investiert und eine eigene Fabrik erbauen lassen. Albert ist ein intelligenter und ehrgeiziger Mann, der alles für den Erfolg tut. Dabei kann er sehr egoistisch und manipulativ sein. Ein guter Ruf ist ihm sehr wichtig, weshalb er seine Geschwister auch gut verheiratet wissen will. Er selbst hat noch nicht geheiratet.
Registriert am
08.03.2022, 12:08
Zuletzt online
Gestern, 15:59
Posts
23
Threads
8
Spielername
Julia
27 Jahre
Fabrikant
ledig
Sam Claflin
Annibale Angelo
Middle Class
Eigentlich als Paolo Gesù Angelo geboren hat sich der Tenor mittlerweile längst als Annibale Angelo einen Namen an der Londoner Oper gemacht. Als er vor einem Jahr nach England kam, konnte er bereits auf eine langjährige Ausbildung aus dem Herkunftsort seiner Familie, Mailand zurückblicken. Lele, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist mit seinen 24 Jahren gerade dabei eine steile Karriere hinzulegen, vielleicht auch beflügelt durch einige Affären.
Registriert am
21.03.2022, 14:48
Zuletzt online
04.02.2023, 20:59
Posts
27
Threads
4
Spielername
Bex
24 Jahre
Tenor
ledig
Luke Pasqualino
Agnes Huntington
Middle Class
Agnes Huntington lautet mein Name und mit meinen 28 Jahren gehe ich nicht den Weg den sich meine Eltern wohl gewünscht hätten. Immerhin bin ich in diesem Alter noch verlobt aber das wird sich früher oder später auch ändern. Immerhin ist mein verlobter gerade erst aus dem Krieg zurückgekehrt. Ich arbeite als Gouvernante und bin sehr zufrieden damit.
Registriert am
21.03.2022, 21:28
Zuletzt online
03.01.2023, 11:36
Posts
32
Threads
4
Spielername
Trixie
28 Jahre
Gouvernante
verlobt
Romola Garai
Angelica Grant
Aristocracy
Wenn man zu den Grants gehört, werden frph bestimmte Ansprüche gestellt und das ist auch bei mir der Fall. Mit meinem 25 Jahren bin ich noch nicht verheiratet und auch nicht verlobt, nicht mehr. Aber wenn es nach der Familie geht, soll sich dies schnell ändern. Ich lebe also noch bei meinen Eltern in London und versuche die Anforderungen an mich zu erfüllen.
Registriert am
31.05.2022, 10:20
Zuletzt online
14.01.2023, 19:08
Posts
18
Threads
4
Spielername
Trixie
25 Jahre
ledig
Rose Williams

Das war lesenswert...
Wenn Irene es sich recht überlegte, hatte Sophia wirklich nichts versäumt.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.