If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




[Pairing] We're on the edge of forever
zukünftige Liebe | ca. 18 Jahre | Working Class
Trigger: Vergewaltigung einer jungen Frau






The door is open wide...
Zitat:Die Männer scheuen – das tust du wirklich. Du hasst sie. Abgrundtief. Du weißt natürlich, dass das eine Sünde ist, aber... Es waren Soldaten gewesen. Soldaten Seiner Majestät! Du kannst dich noch genau an die Gesichter erinnern. An jedes einzelne. Du hättest nie geglaubt, dass das englische Militär solchen Frevel zulässt. Als du deine Scham überwunden und gesprochen hast, hat deine Familie dich verstoßen und die schrecklichen Gesichter hätten fast dafür gesorgt, dass sie das Letzte wären, was du zu sehen bekamst.
Sünderin.
Irgendjemand hat dich dann von der Straße aufgelesen. Als du wieder zu dir kamst, hast du dich im Cupid's befunden. Deine Wunden waren versorgt worden, zumindest die äußerlichen. Man hat dir klar gemacht, dass du einen Platz in diesem Haus hast, haben kannst, für den du aber arbeiten musst, wie jede andere auch. Daraufhin bist du in Tränen ausgebrochen. So hat sich deine Geschichte gefügt. Du arbeitest mittlerweile ganz routiniert in diesem Freudenhaus, das zu dir, Sünderin, doch hervorragend passt. Dabei hältst du dich im Hintergrund auf, sorgst für ein anständiges Mahl, machst Erledigungen und versteckst dich Abend für Abend, Nacht für Nacht, vor den Männern. Du bist wie ein Geist, aber einer von den guten.
Und doch bist du nicht unsichtbar. Anthony sieht dich, selbst durch eine verschlossene Tür.
(Quelle = [Canon] Cupid's )

Anthony kannte sie vom Sehen. Sie war von Soldaten vergewaltigt worden, was er mitbekommen hatte. War er dazwischen gegangen? Nein. Weil er zu schissig gewesen war. Zu viele große, starke, bewaffnete Kerle gegen ihn, der gar Nichts dabei hatte. Seine Ohnmacht hatte ihn so wütend gemacht und ihn plagt immer noch das schlechte Gewissen, dass er dies hatte passieren lassen. Sie war gebrochen und das war seine Schuld! Tatsächlich sah er sie danach mehrmals Tagsüber im Cupid's verschwinden, während sie Besorgungen tätigte, sie war ein Schatten ihrer Selbst geworden. Und da hatte er angefangen, sie zu suchen. Abends, Nachts, wenn die anderen Männer mit den Prostituierten zugange waren, hatte er sich vor ihre Tür gesetzt und mit ihr geredet. Das erste Mal am 1. Weihnachtstag 1815. Und sie hatten angefangen, lange Gespräche zu führen, er hatte ihr Geschichten erzählt, Bücher mitgebracht, die er vor der geschlossenen Tür zurück lies.

Für sie ist er lediglich Tony, sie weiß nicht, dass er ein Sawyer ist (eine Händler - Familie, die dafür bekannt ist, nicht unbedingt legal an ihre Machtposition gekommen zu sein) und zu Gesicht bekommen hat sie ihn bisher auch noch nicht. Und zudem allem verschweigt er ihr seine unglückliche Ehe samt 2-jähriger Tochter.

# um die 18 Jahre
# Working Class
# zukünftige Liebe
# Avatar frei


    
... is anybody there?
Bei der jungen Dame handelt es sich um ein Canon-Gesuch zugehörig zum Cupids, unserem Bordell. (Siehe Verlinkung unter dem Zitat.) Es werden bereits einige Prostituierte und Mitarbeiter gespielt, sowie die Besitzerin (welche auch Anthonys Tante ist, die allerdings nichts mehr mit dem Sawyerzweig zu tun hat, zu dem er gehört), in der Hinsicht gibt es also einiges an Anschluss ^^
Tatsächlich ist der Charakter schon zwei Mal gespielt worden, aber ich würde da gerne inhaltlich wieder bei Null anfangen, damit der Einstieg nicht so schwer ist und wir eine gemeinsame Grundlage zusammen schreiben können ^^

Der Charakter kann vollkommen frei bis zur Vergewaltigung gestaltet werden, andere Schicht vorher wäre auch möglich, Alter lässt sich sicher auch anpassen.
Avatar habe ich bewusst nichts vorgeben, als Schreiber sollte man sich damit wohl fühlen und was mein Postsingverhalten angeht: Ich bin aktuell in einem 6-8 Wochen Rhythmus, allerdings kann das auch stark schwanken, je nachdem, wie die Arbeit mich einbindet ^^ Es soll Spaß machen und keinen Stress <3
Ideen-technisch hab ich einiges noch im Kopf, zum einen gibt es noch viel was sie über Anthony herausfinden muss, am Besten in nicht so tollen Situationen für ihn ^^
Außerdem freue ich mich auch sehr über eigene Ideen und bin immer fürs Plotten zu haben, gerne auch über Discord ^^
...darum folge mir ins » IF I DIE YOUNG
08.02.2024, 20:06




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Er war kurz davor sich in ihrem Lächeln zu verlieren, als Miss Wharton sich wieder einmischte - sie hatte wirklich Gespür dafür!
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.