If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

01. November 2022
Unser Postmarathon im Zeichen des NaNoWriMo hat begonnen und die Anmeldung zum Wichteln ist eröffnet. Lest mehr!


02. Oktober 2022
Die neue Whitelist ist draußen, unsere Rating-Regeln wurden aktualisiert und wir begrüßen alle aus der Sommerpause zurück! Alle Details findet ihr in den News!


Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren






Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 2 Gast/Gäste
Foren in 'Gesuche'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
20 Themen
22 Beiträge
23 Themen
26 Beiträge
1 Themen
3 Beiträge

Gesuche
THEMA VERFASSER ANTWORTEN VIEWS LETZTER BEITRAG
Wichtige Themen
 
2.577
» Prinny
24.01.2021, 11:58
Normale Themen
 
29.922
» Benedict Grant
25.11.2022, 17:35
 
3.698
» Jeremy Randall
16.02.2022, 08:49
 
4.923
» John Betts
08.09.2021, 19:13


  Neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge


Das war lesenswert...
Wenn Pamela davon sprach, dass sie ihre Eltern besuchen wollte, war ihr bewusst, dass sie dies nur auf einem Friedhof tun konnte. Sie würde sich vor ein namenloses Grab knien und frische Blumen darauf legen, denn irgendwo fand sie immer eine Blume oder eine Knospe oder irgendetwas, das sie daran erinnerte, dass das Leben weiter ging.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.