If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

01. Oktober 2021

Der NaOctWriMo startet und die Whitelist für Oktober ist ebenfalls draußen. Mehr dazu in den News.

09. September 2021

NaNoWriMo im Oktober. Wo gibts denn das? Bei uns, natürlich. Mehr dazu in den News.

Inplaydaten & Wetter
Januar - März 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate Jänner bis März besonders aktiv bespielt werden. Der Winter hält das Land streng an der Kandare. Die elitäre Gesellschaft hat damit freilich kein Problem, die ärmlichere Bevölkerungsschicht allerdings schon. Die Entbehrungen des Krieges machen sich in diesem Winter besonders bemerkbar, Hunger und Kälte knechten die Leute. In einem selten eisigen Winter gehen die Kohlevorräte rasch zur Neige. Bereits im niederschlaglosen Dezember konnten Temperaturen von bis zu -15 °C gemessen werden, wodurch die Luft trocken und rau geworden war. Am 10. Jänner zog ein Schneesturm vom Norden herab bis nach London. Er wütete über drei Tage lang, hüllte das Land in ein gespenstisches Weiß, das allerdings aufgrund seiner Härte ganz und gar nicht friedlich war. Der Frühling lässt auf sich warten, denn die Temperaturen bleiben nahe am und unter dem Gefrierpunkt, mit klaren Winternächten, sofern es der Smog der Großstadt zulässt. Erst im März lockert sich die Klammer des Winters und erlaubt damit einen Hauch von Frühling.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren



Reservierungen
Reservierungen

Bei uns besteht keine Avatar-Pflicht. Wenn ihr euch jedoch für ein Faceclaim entschieden habt und dieser nicht bereits vergeben oder reserviert ist, könnt ihr ihn in diesem Thread reservieren lassen. Die Liste ist nicht automatisch, also meldet euch bitte nochmal, falls ihr die Reservierung verlängern wollt.

Gäste können sich Avatare für 7 Tage reservieren, ehe sie einen Account angemeldet haben sollten.

Registrierte User dürfen bis zu vier Face Claims gleichzeitig reservieren. Ihr könnt euch die Avatare so lange reservieren lassen wie ihr wollt.
Mit der Whitelist, die alle drei Monate erfolgt, werden wir aber nochmal nachfragen, ob ihr noch an der Avatarperson festhaltet.


User

weiblich männlich
» Amy-Beth McNulty - Fred
» Anya Taylor-Joy - Fred
» Caitriona Balfe - Michelle
» Elizabeth Debicki - Bex
» Gemma Chan - Lottekarotte
» Hayley Atwell - Julia
» Helena Bonham Carter - Fava
» Lauren Lyle - Michelle
» Margot Robbie - Yara
» Michelle Dockery - Michelle
» Millie Bobby Brown - Michelle
» Rachel Skarsten - Lotte
» Suranne Jones - Fred
» César Domboy - Nathalie
» Ben Barnes - Nathalie
» Ben Wishaw - Franci
» David Tennant - Fava
» Dan Stevens - Nathalie
» James Purefoy - Sab
» Joe Dempsie - Julia
» Johnny Depp - Steffi
» Louis Partridge - Nathalie
» Matthew Goode - Steffi
» Paul Dano - Julia
» Tadhg Murphy - Yara
» Tobias Menzies - Zia
» Toby Stephens - Mel

Gäste

weiblich männlich
»
»
24.01.2021, 20:43
Ich würd gern Dane DeHaan zur Sicherheit reservieren O-Rly
01.10.2021, 17:05
Er gehört dirHeart
01.10.2021, 17:19
Hallo, ich würde mir gerne James Purefoy reservieren lassen ^^ vielen Dank im voraus Heart
01.10.2021, 17:50
Ich habe ihn dir reserviertGreet
01.10.2021, 18:29
Aneurin Barnard und Katie McGrath können ausgetragen werden, weil die beiden nun angemeldet sind. Würdet ihr mir dafür bitte Dan Stevens eintragen? Danke im Voraus Heart
02.10.2021, 01:42
Ist eingetragen.
02.10.2021, 10:47
Bitte einmal Toby Stephens reservieren...
10.10.2021, 16:00
Erledigt =)
10.10.2021, 16:26
Meine Reservierung (Mckenna Grace) kann erstmal wieder raus, das wird irgendwie grad nichts. Sad
14.10.2021, 18:10




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Zu spät realisierte er, dass er einfach den Mund hätte halten und gehen sollen. Aber nein - natürlich hatte er sich von dieser kleinen Wildkatze provozieren lassen.
Design & Outro
Im Moment gibt es nur ein Design, darum ist hier nichts zum Wechseln. Aber wer weiß, was die Zukunft so bringt!


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.