If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Mai 2024
Eine neue Staffel Bridgerton, eine neue Herausforderung für uns! Heute startet wieder unser Kampf gegen die Sekunden. Zu den News mit allen Details oder direkt zur Marathonanmeldung!


01. Mai 2024
Ein besonderer Geburtstag steht an und eine kleine Überraschung...weißt du schon, welchen Charakter du zum Fest schickst? Ab zu den News!!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Fragen, Wünsche und Anregungen
Einmal bitte diese Szene archivieren
30.01.2022, 18:58
Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch bitten Maeve zu löschen, aber ihren Stecki vllt zu archivieren. Sie ist wohl der Chara, von dem mir die Trennung aktuell am leichtesten fällt. Ansonsten würde ich anbieten, wenn das gewünscht ist, dass die Circulating Library sonst gerne meinerseits bestehen bleiben kann oder jemand das Geschäft übernehmen kann.

Vielen Dank im Voraus <3
30.01.2022, 19:10
(30.01.2022, 18:18)Perpetua Cockbaine schrieb: Oije, was ist denn da bloß passiert? Wir waren wohl übereifrig beim Archivieren... Sie ist jetzt jedenfalls wieder im Inplay auffindbar. Dicke Entschuldigung <3

Alles gut und vielen, vielen lieben Dank! Heart
30.01.2022, 21:30
Guten Morgen!

@Finn: Die Szene wurde archiviert.

@Nine: Ich hab sie gelöscht, Steckbrief liegt im Archiv. Die Library lasse ich in der Berufsliste bestehen, so kann sie jemand übernehmen, wenn er möchte.

Liebe Grüße,
Julia Heart
31.01.2022, 09:01
Ich mal wieder <3

Ich habe lange überlegt, aber es folgt doch noch eine Abgabe.

Ich würde gerne Madeline und Katherine abgeben, sowie Lydias Registrierung erstmal auf Eis zu belassen.
Bei Madeline und Katherine gebe ich die Erlaubnis zur Ab- und Übergabe bzw. Suchen, wenn Georgie und Sab dies wünschen . Auch der Steckbrief darf weitergegeben werden <3

Vielen Dank Heart
31.01.2022, 20:25
Hallo Nine.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir besprechen das dann weiter im Discord, denke ich. Heart Ich archiviere die Szenen und Steckbriefe vorerst.

Liebe Grüße,
Julia <3
01.02.2022, 09:37
Danke <3
01.02.2022, 10:47
Bitte archivieren, dankeschön Happy
07.02.2022, 09:36
done.
07.02.2022, 10:22
Nabend Ihr Lieben,

Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich erinnert...
Ich war vor 2 Jahren bereits schonmal dabei, musste damals aber aus persönlichen Gründen das Forum verlassen, weil ich euch nicht mehr gerecht werden konnte. Damals mit Blythe und Emilia.
Nun würde ich zu gerne wieder ins RPG einsteigen und habe da an euch denken müssen. Würdet ihr mich denn zurück nehmen? So als ehemalige Userin.

Liebe Grüße Anie
11.02.2022, 22:14




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Sie wollte zurückkehren in ihr Leben, jenes, das ihr verwehrt war, jenes, das sie sich mittlerweile neu aufgebaut und mit dem sie sich arrangiert hatte. In dem sie immer alle Türen sorgfältig abschloss.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.