If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Mai 2024
Eine neue Staffel Bridgerton, eine neue Herausforderung für uns! Heute startet wieder unser Kampf gegen die Sekunden. Zu den News mit allen Details oder direkt zur Marathonanmeldung!


01. Mai 2024
Ein besonderer Geburtstag steht an und eine kleine Überraschung...weißt du schon, welchen Charakter du zum Fest schickst? Ab zu den News!!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Fragen, Wünsche und Anregungen
@Joan Ist getan

Um diesen Thread hier etwas sauber zu halten, weil er nicht für Szenen-Schließungen gedacht ist...

HINWEIS AN ALLE:
Im Thread gibt es oben einen Button neben "Antworten", der heißt "als erledigt markieren". Drückt den einfach, dann wird die Szene markiert und wir verschieben sie beim regelmäßigen durchsehen ins Archiv. Das geht natürlich nur vom jeweiligen Szeneneröffner. Sollte eine Szene aus irgendeinem Grund ins Archiv und ihr könnt es nicht selbst markieren (weil zum Beispiel der Spielpartner gelöscht wurde), dann dürft ihr das natürlich weiterhin hier melden.
14.06.2021, 10:21
Hello -

ich würde darum bitten den Chara Julius Thornton-Aldridge zu löschen.

Mit Eloise werde ich vorerst bleiben.

lg, peth
27.09.2021, 05:16
Hey Peth!

Ist erledigt <3
27.09.2021, 07:58
Huhu ihr lieben,

wie eben mit Julia abgesprochenchrieben, hier ein kleiner Erinnerungsposten, damit sie heute Abend daran denkt:
Bitte setz' doch noch Arabellas Vater, Bartholomew Grant, Viscount Wimbledon, in die Liste der vergebenen Titel, zusammen mit Violets Vater, Theodore Ramsden, Baronet Ramsden of Byram. Dankeschön Heart

Liebste Grüßlis Greet
das Möhrchen
30.09.2021, 10:06
Heyho, weil ich dank Lotte grad nachgeschaut hab,
Hélène fehlt da auch in der Liste als Baronesse de Malesherbes.

Danke und n Keks O-Rly
30.09.2021, 12:13
Danke für die Gedächtnisstütze <3 Habe die Herren und Dame ordnungsgemäß eingetragen und gelobe bei der Steckikorrektur wieder mehr Achtsamkeit Heart
30.09.2021, 18:24
Ich würde gerne einmal die folgenden Charas für den Marathon freischalten lassen Heart

Heather Reid
Anne Denbow
Geneva Eversly

Vielen Dank schon einmal im voraus, ihr Lieben Bounce
30.09.2021, 22:53
Guten Morgen Happy

Und ich würde für den Marathon gerne folgende Charaktere freischalten lassen:

• Frederick Dormer
• Amelia Blackmore
• Ambrose Ramsbury
• Richard Ashton


Dankeschön im Voraus Heart
01.10.2021, 04:56
Ich habe alle - bis auf Frederick - frei geschaltet. Mit ihm gibt es gerade technische Probleme. What-The Da kümmert sich dann später noch jemand drum!

Viel Spaß beim Marathon!Heart
01.10.2021, 06:21
Dankeschön Heart Ich hoffe Frederick macht euch nicht zu viele Probleme. Falls es euch hilft: mir wird beim rüberscrollen "Java-Script Fehler" angezeigt (aber bei allen Charakteren, also weiß ich nicht, ob es an meinem Browser liegt oder tatsächlich mit diesem Problem zusammenhängt Daaaw!)
01.10.2021, 06:53




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Seine Frage kam prompt und er hoffte für seinen Neffen, dass er mit der Wahrheit herausrückte. Schließlich lag es ja auf der Hand. Besser gesagt, es stach gewaltig in die Nase. Die Lüge kam überraschend und die Ohrfeige für Phineas ebenso.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.