If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Mai 2024
Eine neue Staffel Bridgerton, eine neue Herausforderung für uns! Heute startet wieder unser Kampf gegen die Sekunden. Zu den News mit allen Details oder direkt zur Marathonanmeldung!


01. Mai 2024
Ein besonderer Geburtstag steht an und eine kleine Überraschung...weißt du schon, welchen Charakter du zum Fest schickst? Ab zu den News!!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Fragen, Wünsche und Anregungen
Liebste Nine,

meinst du diese?
07.11.2022, 06:39
Grandios, dass ich den Link kopiert habe und nicht eingefügt. Du kannst Gedanken lesen - gruselig. Genau die Szene meinte ich!
07.11.2022, 11:56
Die Verbindung ist stark zwischen uns. Ist verschoben <3
07.11.2022, 12:21
Hallo ihr Lieben Heart

Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange inaktiv war und ich habe die Zeit sowie das Schreiben mit euch wirklich sehr genossen, allerdings ist bei mir im RL sehr viel passiert, was mich dazu gebracht hat, mich nun auch was das RPG angeht umzuorientieren. Ich bedanke mich besonders bei Sab für die schönen Szenen und bedauer, dass es nichts längerfristiges geworden ist.

Mein Steckbrief von Lydia darf gerne weitergereicht werden, ebenso der Steckbrief von Maddie, sofern die vorherige Spielerin dem zustimmt.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo, irgendwann einmal wieder.

Liebste Grüße
Lil
16.11.2022, 15:08
Hallo Lil,

es ist sehr schade, zu lesen, dass du gehen möchtest. Ich denke, ich spreche auch für alle anderen Plot- und Postpartner, dass wir sehr gerne mit dir geschrieben haben. Deine Charaktere werden wir demnächst löschen, die Steckis kommen eh ins Archiv.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. <3
17.11.2022, 11:03
Würdet ihr mir Malva Dodge für die restliche Zeit des Marathons noch freischalten? <3
22.11.2022, 08:54
Sehr gern! Viel Spaß mit ihr <3
22.11.2022, 09:22
Hallo zusammen Happy
Ich finde das Forum wunderschön gestaltet und das Themengebiet ist sehr interessant

Ich möchte fragen, ob meine Idee bei euch im Forum möglich wäre.
Ich würde gerne eine englische Aristokratentochter mit asiatischen Mutterseite spielen.
Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ihre Mutter die Tochter eines chinesischen Handelspartners ihres Vaters ist oder ihr Vater in China Teeplantagen (oder etwas in der Art) besichtigt und dabei die Tochter des Plantagenbesitzers kennengelernt hatte. Theoretisch floriert ja der Handel zwischen England, Indien und China, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob dies hier erwünscht ist.
Lieben Grüsse
22.11.2022, 15:14
Huhu!

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Forum hast.
Ja, theoretisch und so ganz allgemein wäre dies möglich, jedoch eventuell mit Einschränkung die Aristokratie betreffend. Da Ehen in aristorkatischen Kreisen manchmal ein recht spezielles Kapitel waren, würde es mich freuen, wenn wir da vorab nochmal vertiefend ins Gespräch gehen könnten, entweder hier im Forum unter "Vorstellungen", oder aber auch gern per Discord, wenn dir das lieber ist. Du kannst mich dort unter AllerGutenDinge#0721 finden.

Liebe Grüße,
Julia
22.11.2022, 19:51
Hallo ihr Lieben,
jetzt war auf der Arbeit so viel los und heute ist der letzte Tag Ya-Rly Aber ich würde euch mega gern beim Marathon unterstützen. Mein Steckbrief ist auch fast fertig, da würde ich heute Abend oder morgen nochmal gut drüber lesen. Vielleicht könntet ihr Benedict aber dennoch, zumindest für heute, freischalten? Heart Wenn nicht, ist das natürlich auch gar kein Problem.
30.11.2022, 11:54




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Es war eine vage Duftnote. Zuerst konnte Albert nicht bestimmen, was es genau war. Sie waberte unbestimmt in seine Nase, reizte dort seine Nerven, beschwor ein Gefühl. Wärme. Vertrautheit. Vor seinen Augen wurden die weißen Lippen der Büste rot. Ihre Augen färbten sich braun, ihre Haare taten dies ebenso. Er hatte sie vermisst. Er hatte sich nach ihr gesehnt. „Darf ich Sie besonders auf das Schlüsselbein aufmerksam machen? Es wirkt beinahe real, wie es unter dem Stoff hervorlugt.“ Er hatte von ihr geträumt. Unzählige Male. Er wollte sie berühren. Immer in ihrer Nähe sein. Niemals getrennt. „Und der Ausdruck um ihre Lippen.“ Wunderschöne Lippen. „Sie scheint zufrieden.“
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.