If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

16. Mai 2024
Eine neue Staffel Bridgerton, eine neue Herausforderung für uns! Heute startet wieder unser Kampf gegen die Sekunden. Zu den News mit allen Details oder direkt zur Marathonanmeldung!


01. Mai 2024
Ein besonderer Geburtstag steht an und eine kleine Überraschung...weißt du schon, welchen Charakter du zum Fest schickst? Ab zu den News!!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Fragen, Wünsche und Anregungen
Hallöchen georgie,

Grundsätzlich gehe ich da mit dir d'accord, aber da ich abwesend bin, weiß ich nicht, ob die "Gehen"-Meldung dann auch "greift"? Falls ja, will ich natürlich nichts gesagt haben!

LG
die Lotte
22.03.2023, 14:30
Huhu liebes Team,

bitte einmal zur nächsten WL

- Miles Flanagan in Harold Flanagan

- Alfred Chapman in Alexander Blake

und

- Euphemia Paulet in Allison Doyle

umbenennen.

Alle überarbeiteten Steckbriefe folgen.

Vielen lieben Dank Heart

Mel
22.03.2023, 20:24
Liebe Lotte,
du hast recht, in dem Fall müssen wir schauen, ob es greift. Die Charas sind notiert.

Liebe Mel,
auch deine Änderungswünsche sind notiert und werden zur Löschung der WL vollzogen.

Liebste Grüße,
Julia Heart
23.03.2023, 09:25
Hi,

könntet ihr diese Szene bitte einmal ins Archiv packen?

Danke schön und frohe Ostern.
09.04.2023, 16:15
Gern, ist erledigt. Frohe Ostern! Heart
09.04.2023, 16:39
Liebes If I Die Young,

noch nicht mal richtig da und schon habe ich mich dann doch wieder dazu entschieden zu gehen. Wie sehr ich mich auch schon in Kenniths Geschichte verguckt habe - hier und da ein bisschen Arbeit in den begonnenen Steckbrief gesteckt habe - so musste ich dabei bemerken, dass es doch noch nicht ganz 'Klick' gemacht hat. Und auf Biegen und Brechen möchte ich ihn dann doch nicht fertigstellen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich bitte also um die Löschung des Accounts, der Vorstellung und des angefangenen Steckbriefs.
Trotzdem möchte ich euch aber ein Lob für euer tolles und liebevolles Board aussprechen. Und vielen Dank an die ganzen tollen Leute, die mir ihre Relations angeboten haben. Wenn hier jeder so herzlich aufgenommen wird, dann macht ihr schon vieles richtig!
Und sonst sieht man sich sowieso immer zweimal Happy

Beste Grüße,
die Coco.
24.04.2023, 19:13
Liebe Coco!

Es tut mir sehr leid zu hören, dass es doch nicht sein soll. Kenniths Geschichte war sehr spannend und hätte IP sicherlich für einigen Wirbel gesorgt. Dennoch danke ich dir für deine Ehrlichkeit und stimme dir zu, dass es auf Biegen und Brechen keinen Sinn macht!
Ich komme umgehend deinem Löschwunsch nach. Alles Gute wünsche ich dir und freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebste Grüße,
Julia Heart
25.04.2023, 08:15
Hallo ihr Greet

könntet ihr bitte diese Szenen archivieren?
Da ich sie nicht begonnen habe, kann ich sie leider nicht als erledigt markieren (das habe ich schon bei Anderen dann getan).

Vielen Dank schon einmal! Heart

https://lettersfromjane.de/showthread.php?tid=1523
https://lettersfromjane.de/showthread.php?tid=1306
29.04.2023, 07:02
Liebe Bex!

Ist verschoben Heart
29.04.2023, 11:23
Halli hallo.

Please send me help. Ich glaube ich bin gerade ein wenig lost. Ich habe Interesse an einem eurer Gesuche, habe jedoch noch die ein oder andere Frage an die Suchenden.

Bin ich dafür hier richtig? Im Ernst, ich habe mich gerade Ewigkeiten durch das Forum geklickt um heraus zu finden, wo ich mich dafür melden kann. Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht all zu lange Teil der RPG Welt bin. Ich bin ein bisschen verpeilt, aber ich denke, dass ich dafür ganz okey schreibe.

Wie auch immer. Ganz liebe Grüße.

PS: tolles Forum.
05.05.2023, 17:10




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Es war eine vage Duftnote. Zuerst konnte Albert nicht bestimmen, was es genau war. Sie waberte unbestimmt in seine Nase, reizte dort seine Nerven, beschwor ein Gefühl. Wärme. Vertrautheit. Vor seinen Augen wurden die weißen Lippen der Büste rot. Ihre Augen färbten sich braun, ihre Haare taten dies ebenso. Er hatte sie vermisst. Er hatte sich nach ihr gesehnt. „Darf ich Sie besonders auf das Schlüsselbein aufmerksam machen? Es wirkt beinahe real, wie es unter dem Stoff hervorlugt.“ Er hatte von ihr geträumt. Unzählige Male. Er wollte sie berühren. Immer in ihrer Nähe sein. Niemals getrennt. „Und der Ausdruck um ihre Lippen.“ Wunderschöne Lippen. „Sie scheint zufrieden.“
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.