If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

07. Juni 2025
Der Postmarathon wurde ausgewertet. Zudem gibt es einen neuen Award in eurem Profil zu bewundern. Mehr dazu in unseren News.


31. Mai 2025
Das If feiert seinen 10. Geburtstag! Danke, dass ihr dem Board die Treue haltet. Happy Birthday!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren





[Pairing] You give me something to fight for
Nachtwächter | ~35 Jahre alt


You are the blood in my heart

Die Nacht ist dein Lebensmittelpunkt. Nacht ein und Nacht aus wandelst du in den Straßen Londons, gehst deine typischen Routen ab und hältst nach Unstimmigkeiten, nach Ärger und nach Auffälligkeiten Ausschau. Als Nachtwächter giltst du als Schutz für die Bevölkerung, als Licht im Dunkeln. In der Nacht siehst du das Leben, wie es ist; ehrlich, unverblüht, roh. Du kannst die ewige Maskerade am Tage nicht leiden und bist mit jedem Tag froh, nicht Teil der elitären Gesellschaft zu sein, die sich als so viel besseres hält als jene Menschen, die mit harter Arbeit ihr täglich Brot verdienen. Du bist ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, vertraust nicht jeden und bist keinesfalls naiv, aber vielleicht bist du auch ein kleiner Träumer, der die Details und kleinen Augenblicke des Lebens zu wertschätzen weiß. Du gibst es ungerne vor deinen wenigen Freunden zu, aber du bist einsam. Deine Frau hast du früh verloren, eure Tochter ist öfter bei ihrer Tante als bei dir. Jedoch hast du deine Frau nie geliebt, Frauen haben dich noch nie angezogen. Oft läufst du durch die nächtlichen Straßen und fragst dich, wie es wäre, jemanden zu haben, der dich nimmt, wie du bist.
In solch einer einsamen Nacht hast du ihn getroffen: Felton Sawyer. Natürlich kennst du ihn, in eurem Viertel kennen ihn fast alle. Der Gemischtwarenhandel der Sawyers ist so bekannt, wie deren hilfsbereite Natur, für andere einzustehen. Felton triffst du nachts immer wieder, er ist für die verschiedensten Aufgaben unterwegs und manchmal auch nur, um in einen Pub zu gehen oder um die Stille der Nacht für sich zu haben. Felton ist verschlossen wie ein Buch mit sieben Siegeln, das Eis in seinem Blick mag Seen zufrieren, aber in manchen Momenten scheint es, dass er sich gegenüber dir öffnen kann. Etwas, was sich Felton selbst nicht erklären kann.
Du weißt, dass er mit einem deiner Kollegen gut befreundet ist. Wie nahe sich die beiden jedoch bereits gekommen sind, ahnst du nicht. Jedoch weißt du ganz genau, dass du Felton so näher kommen möchtest – und hoffst, dass es ihm auch so ergeht. Und du weißt, dass dies ein Spiel mit dem Feuer ist, an dessen Hitze du dich definitiv verbrennen wirst. Aber du kommst nicht fort von dem Wunsch, kommst nicht fort von ihm. Felton hat dich in seinen Bann gezogen und vielleicht bist du verdammt.

Name offen # ~35 Jahre # Arbeiterschicht # FC offen
        
Felton Sawyer
SUCHT # 37 Jahre # Arbeiterschicht
  
Felton Sawyer kennt man im Stadtteil Poplar in London wohl am besten. Dort lebt er in einem großzügigen Stadthaus, gemeinsam mit seiner Mutter, den Brüdern und Schwestern und deren Familien. Direkt am Hafen neben dem Wohnhaus gelegen ist der Gemischtwarenhandel der Familie Sawyer, deren Oberhaupt Felton ist. In jenen Laden laufen nicht immer ganz legale, sondern auch Schmuggelgeschäfte ab, was jedoch ein gut verschwiegenes Geheimnis ist. Mit seinen beiden jüngeren Brüdern setzt sich Felton für die ärmere Bevölkerung der Umgebung ein, hilft aus und spricht auch bei Höhergestellten vor. Von der oberen Schicht hält er nicht viel und lässt dies auch immer wieder heraushängen. Als ehemaliger Soldat hat der 37-Jährige immer wieder Probleme, um das Erlebte zu verarbeiten, weswegen ihn man auch zeitweise in Opiumhöhlen antrifft. Oft ist er nachts unterwegs, um für die Schmuggelgeschäfte Erledigungen zu machen, aber auch, um Erlösung von den Albträumen und den Traumata zu finden. In solch einer Nacht ist er dir begegnet. Du, dessen Art so ehrlich, so offen, so unverfälscht ist. In einer Welt voller Lügen und Versteckspiel überrascht es Felton immer wieder, wie du überhaupt existieren kannst. In deiner Nähe hat Felton das Gefühl, echt zu sein, sich öffnen zu können. Etwas, was er mit Vorsicht genießt, was ihm beinahe Angst bereitet. Felton fühlt sich bei dir gut, angenommen, verstanden – etwas, was er kaum kennt, nicht zuletzt deswegen, weil er sich bewusst dafür entscheidet, niemanden zu vertrauen. Du wirkst jedoch deinen ganz eigenen Zauber auf ihn und Felton weiß noch nicht, ob er sich diesem wirklich hingeben darf.
        
    
You give me something to fight for

Hallihallo! Schön, dass du hierher gefunden habt. Mit diesem Gesuch suche ich das Love Interest für meinen Felton, aus dem hoffentlich mehr werden kann und eine tiefe, vertrauensvolle und liebevolle Bindung erwachsen kann. Dass dies etwas länger dauern kann, da Felton Probleme hat, anderen zu vertrauen, schreckt hoffentlich nicht ab. :)
Ihr habt bei dem Charakter freie Wahl, was den Namen und den Avatar angeht, da bin ich nicht festgelegt. Ihr könnt auch gerne den Witwerstatus und die Tochter abändern, das war nur eine Idee meinerseits, ist aber für die Storyline nicht wichtig. Wichtig wäre mir nur, dass der Charakter ein ehrlicher, aufrichtiger und aufmerksamer ist, in dessen Nähe sich Felton wohl fühlt.
Anschluss gibt es im Forum in der Londoner Arbeiterschicht einige, da lässt sich sicher einiges ausbauen!

Ich bin neben Julia die Admina des If I die young und werde dir daher kaum abhanden kommen. Ich bin eine recht gemütliche Posterin, die gerne einmal längere Posts schreibt, aber wenn du lieber kürzer unterwegs bist, ist das auch kein Problem. Zurzeit bin ich mit meiner Umschulung sehr beschäftigt, aber das Posten ist mir sehr wichtig. :)
Wenn du andere Ideen für den Herren hast, können wir natürlich sehr gerne darüber quatschen. Sonst gibt es nur zu sagen, dass ich mich unglaublich freuen würde, wenn ihm Leben eingehaucht wird. :)

SG - 04.07.2025
03.07.2025, 13:26




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Er schmunzelte und sah zu der Statue neben sich, die in vollem Glanz einer zu stark auf Prestige ausgelegten Veranstaltung erstrahlte und just überkam Cédric der schier unbändige Wunsch, sie einfach unachtsam von ihrem Sockel zu reißen. Einfach so. Aus einer puren Laune heraus.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.