It is perhaps a strange circumstance that we both should be in love with the same woman.
Liebe. Ein seltsames Konstrukt von zwei Menschen – zwei? Nein, manchmal sind auch mehr Menschen als nur zwei betroffen. Denn genau dann, wenn zwischen zwei Menschen ein dritter sich einmischt. Der Zeitpunkt, wenn sich eine Person endgültig entscheiden muss, kann unglaublich schwer sein. Man möchte den einen nicht verlieren, aber den anderen auch nicht. Gefühle für zwei Menschen, man muss nur herausfinden, welche Gefühle die stärkeren sind – womit man am glücklichsten ist.

LYDIA MUSGROVE
SUCHT # 22 Jahre # MIDDLE CLASS # ADELAIDE KANE
Wenn man jemanden anderen fragen würde, würde derjenige wohl sagen, dass Lydia zu gut für diese Welt ist. Sie liebt die Menschen und will jedem helfen, der auch ihre Hilfe vielleicht benötigt. Dabei muss sie aber aufpassen, sich selbst nicht zu verlieren. Eine Aufgabe, die ihr nicht immer leicht fällt. Für ihre jüngeren Schwestern war sie stets da und ist es auch bis heute, stellt sich nach hinten an. Eigentlich sollte Lydia heiraten, war verlobt und dann auch noch mit einem Mann, den sie wirklich liebte. Man müsste meinen Happy End? Leider nicht. Ihr wurde gesagt, er liebe eine andere. Da die sture Lydia ihm nicht glauben konnte, fand sie schnell die Wahrheit heraus: er hatte eine andere geschwängert und müsse sie nun heiraten. Obwohl alles unmöglich erscheint, liebt sie ihn noch immer. Kann sie jemand von einem Fehler abbringen?
SIR ROBERT (NACHNAME FREI WÄHLBAR)
GESUCHT # 25-30 Jahre # UPPER CLASS? # TORRANCE COOMBS?

Und du bist dieser Mann, der Lydia so verletzt hatte. Doch bist du auch wirklich glücklich mit der Entscheidung die, die Gesellschaft dir aufbürgt? Vielleicht liebst du Lydia aber auch noch und kannst sie einfach nicht vergessen, weshalb du versuchst, dass ihr euch wieder seht. Vielleicht willst du doch alles hinschmeißen, egal was alle davon halten würden und deinem Herzen folgen. Aber dein innerer Konflikt wird mit Sicherheit nicht einfach sein, ist da doch eine Frau die ein Kind erwartet – von dir. Dort ist eine Frau, die nun deine Unterstützung benötigt und so toll sie auch ist – kann sie auch wirklich dafür sorgen, dass du deine ehemalige Verlobte vergessen kannst?

NAME FREI WÄHLBAR
GESUCHT # 26-30 Jahre # UPPER CLASS/ARISTORACY # JONATHAN BAILEY?
Da tauchst du auf. Warst lange nicht mehr in London, aber es ist an der Zeit, dass auch du eine Frau findest. Dein Name braucht Erben und da du der Erstgeborene bist, ist es sowieso deine Aufgabe, dass die Linie nicht ausstirbt. Als du Lydia gesehen hast, war es recht schnell um dich geschehen und versuchst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen – machst ihr den Hof. Die Skandale, die die Familie Musgrove derzeit durchmachen, schrecken dich nicht ab. Ist es doch egal, was andere denken, egal ist aber nicht was dein Herz dir sagt und diese Augen, diese Lippen – die möchtest du für deine zukünftigen Kinder. Dass ihr Herz noch einem anderen gehört, das kannst du noch nicht wissen, aber vielleicht findest du es heraus? Wie wirst du reagieren? Wirst du dennoch weiterhin versuchen, sie zu erobern?
It's a pleasure to finally meet the competition.
Hallo :)
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du einen der Beiden Männer übernehmen willst. Da ist definitiv viel Potential für Drama – und ich liebe Drama.
Zu dem Gesuch:
Robert wird definitiv kein Pairing, er wird letztendlich bei seiner Frau bleiben und versuchen Lydia für sich warm zu halten (ist erstmal meine erste Idee) oder aber Lydia gibt ihm am Ende einen Laufpass, dass können wir dann entscheiden :D (Die Frau kann ja auch gerne noch gesucht werden, hihi) Name kann natürlich angepasst werden, sowie auch die Vergangenheit ist frei gestaltbar.
Der andere Herr soll letzendlich ein Pairing werden. Jonathan ist nun nur ein Vorschlag, den ich gerne hätte, aber man kann immer noch mit mir reden. Ich hätte nur gerne ein Vetorecht. Ansonsten hast du sehr viel freie Auswahl wie Vergangenheit, Alter, etc.
Zu mir:
Ich bin Jacky, bin sowohl eine schnelle als auch gemütliche Posterin, je nach PP, Szene und Muse aber auch Zeit. Aber das kommuniziere ich immer. Also keine Sorge.
Meine Länge ist immer 1.500 Zeichen aufwärts, ich hab nichts gegen mehr oder weniger. Das ist auch immer abhängig von diversen Dingen wie viel es wird!
So, ich denke das wichtigste hab ich gesagt – jetzt würde ich mich sehr freuen mit DIR zu planen und Drama zu verbreiten <3
10.04.2025 - SG