If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




[Familie] Having somewhere to go is home
Schwester | 16 Jahre alt | ledig


Elinor Eversly
Elinor ist die jüngste in der Familie Eversly. Ihre zwei Jahre ältere Schwester Florence ist ihre engste Vertraute und beste Freundin, schließlich muss man sich ja mit jemanden über all die spannenden Dinge in der Welt austauschen, wenn man noch nicht auf Bälle und Gesellschaften darf. Mit ihren sechzehn Jahren kommt sie nun auch langsam in das Alter, um in die Gesellschaft eingeführt zu werden – ihr Bruder Adam sieht das anders, jedoch kann er sich kaum einem Wunsch seiner Schwester verwehren.
Adam ist seit dem Tod beider Eltern der Vormund der beiden, der schwere Verlust hat die Geschwister sehr eng zusammengeschweißt. Elinor ist eine gute und herzliche Seele, die manchmal jedoch auch ein hitziges Gemüt aufzuweisen mag. Sie ist leidenschaftlich, mancher mag sogar abfällig sagen, sie sei wild und unzähmbar. Dabei kann sie sich sehr gut benehmen und sehr höflich sein; sie weiß, wann sie sprechen darf und wann sie lieber still verbleibt. Sie ist gebildet und sicherlich nicht dumm. Nur was in ihrem Kopf vorgeht, das weiß nur sie alleine.


adelig
16 Jahre
ledig
Anna Popplewell?


Gesucht von Florence und Adam Eversly
Die Familie Eversly ist eine Familie, die harte Arbeit zu schätzen weiß. Zwar gehören sie dem niederen Adel an, haben somit nie Titel inne gehabt, waren aber dennoch Teil der hohen Gesellschaft. Jedoch waren sie sich nie zu schade, um selbst Hand anzulegen.
Nicholas Eversly, Adams, Florences und Elinors Vater, war Besitzer einer stolzen Pferdezucht, bis er bei einem Reitunfall tödlich verunglückte. Bereits Jahre davor wurde die Mutter Minerva von einer Krankheit dahin gerafft, sodass die Geschwister recht früh alleine auf sich gestellt waren. Das Anwesen Coultstone Manor in der Nähe von Bath, sowie das Stadthaus in London ermöglichen ihnen, in beiden Städten Kontakte zu haben.
Adam Eversly ist ein 32-jähriger Fabrikteilhaber, zeitgleich kümmert er sich aber auch noch um die Bestände der Pferdezucht, die deutlich kleiner geworden ist, aber in aufrechter Erinnerung an den Vater weitergeführt wird. Seit Kurzem ist er verlobt, mit der neureichen Grace Featherstone, was sicherlich für einigen Klatsch gesorgt hat.
Florence kümmert sich um das Anwesen, wenn ihr Bruder wieder einmal in London ist – und Elinor unterstützt sie, denn auch sie ist viel zu früh erwachsen geworden.

Planungen

Bei der zukünftigen Planungen mit Elinor ist dir freie Hand gegeben. Ist sie unglücklich verliebt? Vielleicht sogar in den Mann, der einmal für Florence bestimmt sein soll? Oder gar in einem Arbeiter auf dem Pferdegut? Vielleicht sieht sie den kommenden Bällen auch gar nicht so sehr entgegen, wie es andere erwarten mögen? Du darfst gerne deiner Fantasie freien Lauf lassen. In der Familie herrscht gerade viel Aufregung, denn Adam hat seine alte Verlobung gelöst und stattdessen Grace Featherstone zu seiner Verlobten gemacht, was gar skandalös in dem kleinen Bath ist. Und auch Florence mag ihr Herz verloren haben – jedoch nicht an einen Mann. Drama ist auf jeden Fall geboten.


Weiteres
Freut mich sehr, dass du soweit gekommen bist! Elinor ist ein wichtiger Mensch für Adam (mein Charakter) und Florence (wird von Nine bespielt), weswegen wir uns sehr freuen würden, würde ihr Leben eingehaucht werden. Wir sind recht gemütliche Schreiberinnen und planen gerne und spinnen Ideen. Scheu dich nicht, dich zu melden, falls du Interesse hast!
Avatar und Name sind nur Vorschläge.
folge mir ins » IF I DIE YOUNG

04.03. INS SG GESTELLT
26.01.2021, 16:44
Hallo,
seit Jahren schreibe ich - vor allem aus beruflichen Gründen - nicht mehr, habe jetzt aber einen ruhigeren Job und mich lässt der Gedanke an ein schönes RPG nicht mehr los. So bin ich zufällig über dieses sehr schöne Board und das interessante Gesuch gestolpert.
Als erstes natürlich die Frage, ob die kleine Schwester noch frei ist? Ich würde sie sehr gerne übernehmen.
Anna Popplewell wäre für mich vollkommen in Ordnung.
Ich würde mich als gemütliche Schreiberin beschreiben. Ich bin sehr geduldig und für so ziemlich alles zu haben.
Das wars erstmal, jetzt hoffe ich, dass das Gesuch noch frei ist..

LG Emma
11.04.2024, 14:36
Hallo Emma! Heart

Oh, wie schön, deine Nachricht zu lesen! Und trotz des verhaspelten Codes, das hochgeladene Bild ist leider nicht mehr verfügbar gewesen. Mad-Grin
Ich schreibe den besagten Bruder und würde mich unglaublich freuen, wenn du Elinor Leben einhauchen wirst. Die kleine Schwester ist noch frei und kann von dir daher sehr gerne übernommen werden. Dass du gemütlicher unterwegs bist, kommt mir und Nine sehr gelegen, da wir beide auch nicht immer die schnellsten Schreiberinnen sind. :) Was für eine Ehre, dass wir als If dann auch dein erwähltes Board sein dürfen, hihi. :)

Wenn du möchtest, kannst du gerne unserem Discord-Server joinen, dann könnten wir uns auch direkt über Discord über alles Weitere austauschen?
Wegen mir könntest du die Gute aber auch sofort anmelden, sofern du mit dem Vornamen natürlich konform gehst.

Liebe Grüße,
Georgie
11.04.2024, 15:48
Oh, da freu ich mich aber sehr Bounce

Dann mache ich einfach beides: Elinor hier direkt und mich bei Discord anmelden. :-)
Ich hoffe, ich schaffe das heute noch...

Ich freue mich sehr auf meinen großen Bruder und meine Schwester <3

LG Emma
11.04.2024, 18:41




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Nicodemus schluckte. Ihm wurde unwohl. Und weil er anscheinend ein von adoptierten Waisenmädchen leicht beeinflussbarer Mensch war, drehte er sich in die Richtung von Mr. und Mrs. Nutbrown, nickte ihnen zu und sagte höflich: „Ich denke, Sie sollten keine Kinder mehr adoptieren.“
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.