If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




Technik Support
Ah ich verstehe was du meinst ;) Ich schau mal was sich das machen lässt, setz mich da gleich mal dran...

Die Listen hab ich grad alphabetisch sortiert ;)
20.02.2021, 13:09
Ich würde für den Marathon gern Letitia Ashton freischalten lassen. Vielen Dank Heart
20.05.2021, 02:05
Guten Abend/Morgen Heart

Würdet ihr mir bitte Isaac Gladwin für den Marathon freischalten <3 Dankeschön Heart
20.05.2021, 02:14
Hallöchen :D
Ihr kennt mich, für einen Postingmarathon bin ich immer zu haben! Obsession?! Vielleicht. :D
Habe gerade gesehen, dass in der automatischen Übersicht offenbar die Posts aus diesem Thread mit-angezeigt wurden, wenn ich es richtig sehe Daaaw!
20.05.2021, 07:37
Ja ich seh es auch Angry ich dachte die Kinderkrankheiten wären endlich ausgetrieben...naja ist ja der Testlauf - danke fürs Bescheid geben! Ich schau dass ich das heute irgendwie gelöst bekomme ;) (nicht dass jetzt hier jemand cheatet XD)
20.05.2021, 09:01
alles gut Daaaw! und gern!
O-Rly wer wird denn hier cheaten ...!
20.05.2021, 09:05
Happy Ja niemand mehr - denn das Problem scheint hoffentlich behoben ;)
20.05.2021, 09:11
@Michelle & @Nathalie

Sorry dass ich euch übergangen habe, ich hatte gedacht das wäre schon getan. Jetzt sind beide Charas freigeschalten ;)
20.05.2021, 11:14
Guten Morgen :)

Ich habe mit dem Tracker ein Problem.
Bei mir sind alle Charaktere an Grace Eversly angehängt und mir werden überall auch alle Szenen über den Tracker angezeigt, nur bei Aislinn ist es nicht der Fall. Ich habe sie auch jetzt mehrfach abgelöst und sie neu angehängt, aber ihre Szenen tauchen einfach nicht im Tracker auf und wenn ich mit ihr eingeloggt bin, zeigt es mir auch nur ihre eine eigene Szene an, aber nicht die der anderen. Und beim Eingeloggt-Sein mit den anderen fehlt ihre Szene :/

Über Rat wäre ich sehr dankbar <3
01.08.2021, 08:39
hallo nine <3

der tracker greift auf die e-mail-adresse. hast du die selbe verwendet? falls ja, werde ich da gleich unsere technikzia drauf ansetzen.

liebste Grüße Heart
01.08.2021, 16:13




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Vergessen Sie aber bitte in der Zukunft nicht, dass ich Ihnen meinen Schoß für Ihren Sohn zur Verfügung stelle, freundlicherweise. Ich erlaube Ihnen, Ihre Linie durch mich erhalten zu können. Wenn ich mich genauer besinne, ist dies sogar nötig, da ansonsten Ihr ganzer schöner Besitz verpufft, wie der Respekt, den Sie nicht im Stande sind, mir entgegen zu bringen.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.